Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
WTF IS THIS SHIT???

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YbpCLqryN-Q&feature=player_embedded#![/vid]

Ich glaub's ja nicht. Alter, wenn ich in so einem Spiel mal ein bisschen rumgescrollt und 3 Arbeiter zum Ressourcenholen geschickt habe, hat der Typ schon an die 200-300 Kommandos abgesetzt. :staun: :ugly: :fp:

:lachweg::lachweg:

Da würd mir der Spaß aber echt vergehen :nein:
Wenn ich sowas sehe.....das is nich der Grund, warum ich zocke :nein:

Typhus schrieb:
Tja macht halt sonst nicht viel denn ganzen Tag. Da wäre es mir bestimmt nicht Wert.

Ist halt sein Job. Und der Jung verdient damit sicher nicht schlecht.

@ Eventer

So schnell könnt ich nicht mal tippen, wenn ich ein Nervenleiden hätte und pernanent zittern würde. :ugly:

Auf was für ner Geschwindigkeit spielt ihr eigentlich? Übungsliga ist ja automatisch auf "normal", hab grad mal nen paar eigene Spiele auf "Schneller" gemacht, da geht ja die Lutzi ab oO

Na ja, das ist reines Spielen im Unterbewusstsein, was der da macht. Der hat das so oft gespielt, dass das alles automatisch abläuft. Lediglich das Verhalten des Gegners führt zu Verzweigungen im Programm. Ich bezweifle, dass der bei seinen Handlungen viel bewusst wahrnimmt. Der weiß zu jedem Zeitpunkt, wieviele Ressourcen er hat, welche Einheiten produziert werden, wie lange die noch brauchen usw.

Das erinnert mich fast schon an mein ESL CSS Training damals. Das war auch so richtig krass. Aber das da oben ist natürlich der Oberhammer. Ich wünscht ich hätt das drauf bei WC3. :deal:

Spätestens wenn du 5 mal die Woche beim Training sitzt im Zockercafé dann weißt du das du zuviel zockst. :lol:

Wenn ich an die Zeit zurückdenke... war schon geil. :headbang:

war bestimmt geil seine zeit vor dem monitor zu verbringen als mit heißen chikas :grins:

ne was die koreaner da machen ist total schlecht für die finger. ich hab leider ne zeit lang(vor 4-5 jahren) auch zuviel vor dem pc gesessen und meine handgelenke schmerzen mittlerweile nach 1-2 Stunden arbeiten an dem pc. war da auch schon bei zig ärzten bis mir einer gesagt hat dass ich durch die tastatur mir meine hände kaputtgemacht habe und ganz einfach am arsch bin und damit nun leben muss

Zurück
Oben