Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klickst auf Mehrspieler, dann haste da dein Profilbild auf der rechten Seite, oben. Da kurz mit der Maus drüber fahren, und der Char-Code wird dir angezeigt.

Wird Zeit für nen Sub.
Replay thread, friendslist chat, strategy guides, noob thread, Verabredungen, 2on2, 3on3, Tuniere. alllllles.

Ich schaffs erst gegen 0:30. Wer ist dann noch am Start ausser X und mir?

Ich bin übrigens auch für ein Sub. Wer fragt an?

Geiles Game :D
Mein Mac schafft es sogar flüssig auf "mittel" bei 1280x800

Kann es sein, dass das Spiel teilweise mit Abstürzen zu kämpfen hat oder liegt es an Mac OS X ?
Zweimal schon abgeschmiert.

Bin übrigens nen Vollnoob in dem Spiel, war ich bei Starcraft 1 schon. Zeit für MP hab ich erst nach den Klausuren.

Name: PerfectDarki
:D

Aldi... ich will dich zerstören! :ugly:

Edit: @Darki:

Watn nu?! Du bist ja sprunghafter als Lindsay Lohan in ihren besten Tagen. :skep:

Edit 2: Charcode her du Nuss. Hast es jetzt gekauft?

Mit dem Cursor über dein Profil.

Will auch ein Poster. :traurig:

Hab übrigens mal Okst gefragt wegen Sub. :D

Das gute an dem Sub wäre auch, dass man einmal nen Sticky oven hinhängen könnte, in dem steht, dass man den Code rauskriegt, in dem die maus über den Charakter hält :D

Glaube nur Ingame im Startscreen.

Wo haste das Poster denn bekommen? :skep:

Edit: WTF? Kampagne durch? :shock: Ich sitz da schon 12 Stunden dran und bin nichtmal auf der Hälfte. :vogel:

naja auf normal halt nur. das is wesentlich einfacher als das original starcraft 26 missionen ca 30 min pro mission. da geht das schon. mit urlaub ;)

argh. wollen wir mal ne site mit unsern chars und ids machen? dsa nervt, ständig hier durchzusuchen.

Zurück
Oben