Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mir heute geholt, nachher mal probezocken und ab morgen bin ich hoffentlich bereit mir von euch ne klatsche zu holen :ugly:

das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen:ugly:

lag aber zum großen Teil an mir, da ich nicht schnell genug expandiert habe:oops:

Ich war gerade auf dem Heimweg beim Mediamarkt. Ich kam zu den PC-Spielen und habe mich gefreut weil es noch soo viele hatte. Die Regale waren perfekt gefüllt, keine Lücke zwischen den ausgestellten Spielen, es sah einfach wunderbar aus. Ich ging hin und nahm eines in die Hand, kein Preisschild drauf. Auf keinem war eine Preisauszeichnung zu finden. Ich habe ein wenig gesucht und dann doch ein Preisschild gefunden ... :shock:

Da wurde mir sofort klar warum es keine Lücke in den Spieleschachteln gab: Sie haben schlicht und ergreifend noch keines verkauft. Denn der Preis war tatsächlich 59,99€ :ugly:

Alle Konkurrenten bieten es zu einem vernünftigen Preis an, nur unser Mediamarkt lässt nicht einen Cent von der unverschämten UVP nach. So ein Saftladen :motz:

Allerdings! Ich kann es immer noch nicht fassen :nein:

Aber kurz vor dem Drücken des Bestellen-Buttons bekomme ich wieder Zweifel. Ich habe so Lust auf das Spiel, aber ich werde versagen und den Spass dann verlieren. Der Innere Kampf tobt, es kracht und wummert überall in meinem Kopf, neue Gedanken werden gegeneinander in den Kampf geschickt.

:? Das Spiel ist wohl schon in meinem Kopf, dann brauche ich es ja nichtmehr :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
das Tempo ist schon extrem. Grad nen 2on2 mit Eventer gehabt und derbe aufn Sack bekommen:ugly:

lag aber zum großen Teil an mir, da ich nicht schnell genug expandiert habe:oops:

Was halt echt wichtig ist, scouten und sich drauf einstellen was der Gegner baut. Du hattest zwar massig Marines, aber die waren halt Futter für die Typen.

Doof war leider am anfang auch das ich mich verklickt hab und statt Zerglingen Drohnen gebaut hab...da war der rush im Arsch :-(

Typhus schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich habe mich auch von dem Hype anstecken lassen und habs bestellt, mal sehen was das Ding kann. :grins:

Ich hoffe ich bekomme das auf meinem NB ordentlich zum laufen. :kaffee:

Hehe du bist mein Gegner :D

Deins gekommen?

Zurück
Oben