Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

son ein scheiß kann keinen Battle.net ACC erstellen kommt nach 60% ein Error :nein:

dieses Account scheiß zeug geht auf den Sack wann merken die Hersteller das sie damit alles nur Kaput machen :tip:

ich hoffe das die Server am 27.07 alle zur nichte gehen, dann merken die erst was die für ein Scheiß entwickelt haben dieses pack :vogel:

Früher war alles besser CD rein Installieren ggf., CD Key und zocken :headbang:

ich glaube ich sollte mit RK anfangen ist alles Simpler :roll:

xbox360besitzer schrieb:
Amazon hat jetzt auf 38,99 angeglichen. Finds ja schon ein bissel dreißt, da versenden die einfach früher, damit die ganzen Vorbesteller nicht diesen Kampfpreis bekommen. Ist immerhin 21 Euro unter UVP. Viel verdienen werden die sicher nichtmehr

Ich schreib trotzdem mal ne Mail:)

Ich werd denen auch ne Mail schreiben. Da steht eindeutig, günstigster Preis zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Nicht zwischen Bestellung und Besitz.

sing immerhin 7 Euro, dann kostet der womöglich benötigte Strategieguide nur noch 13 Euro :D

Eventer schrieb:
Wartet doch einfach bis zum 27 ab. Ich könnt wetten das Amazon dann automatisch von aus Gutschriften verteilt.

"Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaßen: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum."

:headbang:

Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Wartet doch einfach bis zum 27 ab. Ich könnt wetten das Amazon dann automatisch von aus Gutschriften verteilt.

"Für den Fall, dass Ihr Artikel vor dem Erscheinungsdatum versendet wird und der Preis danach bis zum Erscheinungstermin sinkt, gilt die Vorbesteller-Preisgarantie gleichermaßen: Wir erstatten Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen beim Versand in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum."

Sehr gut :dhoch:

hab grad im 4p Forum gelesen, dass man das Spiel erst um 10.00 Uhr deutscher Zeit aktivieren kann:heul:

hoffentlich ist das nur ein Gerücht, da ich doch arbeiten muss zu der Zeit:wand:

gibt es eigentlich ein media markt/saturn angebot? sonst bestell ich es mir gleich bei amazon? :?

aah seh gerade dass es saturn für 39 ab dienstag anbietet. dann hat sich die sache mit amazon erledigt ;)

ich weiß aber ich fahr einfach dienstag nach meiner uniprüfung schön nach saturn und kauf mir es dort. ist mir angenehmer als auf die post zu warten ;)

Steffko schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:

Sehr gut :dhoch:

Habe ich noch nie benutzt: Muss man sich da melden oder geht das dann (wie oben angedeutet) automatisch? Habe nämlich zwei Starcraft 2-Versionen bestellt, da wäre insgesamt ne Differenz von ca. 15 Euro für mich drin. Dat lohnt.

"Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum"

Phear schrieb:
"Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum"

Das erklärt einiges ;) Danke!

so, nachdem amazon den preis nochmla gesenkt hat und ich ja auch noch ne windows kiste hier stehen hab, hab ichs doch wieder bestellt:D

Möcht mal meinen Unmut zum Audruck bringen: Bei buch.de mit 10€-Gutschein für 39,95€ bestellt und jetzt krieg ich es sogar bei Amazon für 38,99€. Hätt ich mir den Gutschein für was anderes Aufheben können. So ein Schmarrn.

Ich habe gestern noch einmal die Beta angeschmissen und da stand irgendetwas von wegen "Kommen sie am 27.7.2010 um 10:00 Uhr zurück" - scheint also zu stimmen...

Zurück
Oben