Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Schade. Sah echt cool aus aber alles was so schnell ist dass ich nicht Maus only spielen kann is mir zu stressig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Ist dass auch was zum besinnlichen düdeln oder echt nur son core "ich pump mir das Glied online auf" Game?
Glod schrieb:Online kannst du 'eh knicken, wenn du nicht gerade regelmäßig RTS im Multiplayer zockst. Da wirst du bei SC2 vom Release weg geschlachtet werden.

AryloN schrieb:In Shootern kann man mal Glück haben...
AlephAlpha schrieb:AryloN schrieb:In Shootern kann man mal Glück haben...
Da muss ich widersprechen. Zumindest in Quake 3 geht das Spiel, wenn man selber Anfänger ist, gegen einen guten Spieler mit Glück 20:-5 statt 20:-7 aus....

AlephAlpha schrieb:AryloN schrieb:In Shootern kann man mal Glück haben...
Da muss ich widersprechen. Zumindest in Quake 3 geht das Spiel, wenn man selber Anfänger ist, gegen einen guten Spieler mit Glück 20:-5 statt 20:-7 aus....
|kiwi| schrieb:hab meins wieder abbestellt da es auf meinen macbook pro net gscheit läuft...![]()
Glod schrieb:Aber nein...muss standhaft bleiben.
enix schrieb:Wie hast du es getestet? Gibt es ne Mac-Demo?
Glod schrieb:Gestern auch den Spot im TV gesehen. Das sind ja mal die abartig geilsten Rendersequenzen, die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Aber nein...muss standhaft bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen