Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... es ist so sack schwer geworden. Selbst in der schlechtesten Online Liga laufen die Spiele auf sooo hohem Nivaeu ab.
Einfach unglaublich. Man sollte meinen alle haben geübt, während der Beta-Pause. Ham'se aber nicht.
Als blutiger Anfänger würde ich das Spiel sofort in die Ecke hauen und auf irgendeine Weise zerstören.

jo die MP Beta macht gegen Gegner die man nicht kennt nur bedingt spass. Ohne richtige Taktik die man von Anfang bis Ende durchzieht hat man eh schon verloren. Freue mich trotzdem aufs Spiel und besonders auf die Kampagne. Schade das man nur die Terraner Kampagne zu beginn bekommt:I

die die es jetzt spielen haben es auch schon monatelang in der beta-phase 1 gespielt.

sobald die retail raus is, betritt aber auch der mainstraim sc2.. somit sind 80% der gegner schlagartig erstmal low-mittel.

Ist nur blöd das es einen die Beta versaut, gut die KI ist jetzt vollständig drin eingebaut, nur das bringt einen auch nichts, wenn man gegen echte Spieler Spielen will.
Das was jetzt passiert ist, hat damit zu tun das die Charaktere gelöscht worden sind und alle wieder von Null aus Anfangen.
Da ist klar das Leute die diese Beta schon seit anfang an Spielen, gegen andere Spielen die die Beta noch nicht so lange haben.
Sobald die Vollversion draussen ist, wird es nicht nur den Editor geben und damit wieder die Fun Maps. Sondern auch die Einzelspielerkampagne mit 30 Missionen, ich möchte Blizzard nicht unötig in Schutz nehmen, auch ich finde es blöd das es nur die Terraner Kampagne ist. Aber andere RTS haben insgemsamt immer nur 30 Missionen, wenn überhaupt.
Aber ob es sich dafür lohnt sich das Spiel zu holen, ist wieder etwas anderes, auch ich habe im moment Online das Problem, das ich schneller zerpflückt werde, als ich gucken kann, das wird auch nicht anders sein, sobald die Vollversion rauskommt.

Starcraft 2 hat über 100 Millionen Dollar gekostet:lachweg:

Quelle

Wofür haben die das ausgegeben?

Koks? Nutten? Megaorgien mit EdelThailänderin? Bentelys für alle?

SC2 sieht aus wie ein Spiel von 2005 und dann kostet es 100 Mios:ugly:

Wie kommt denn das Wall Street Journal bitte auf die Zahl? Ist ja vollkommen lächerlich. :lol:
Wenn es stimmt, wäre es natürlich auch vollkommen lächerlich - und zwar für die Entwickler.

So unrealistisch ist das doch gar nicht.. es ist bekannt, dass Blizzard EWIG an ihren Spielen arbeitet, eben bis sie fast perfekt sind. Und klein werden die Teams auch nicht gerade sein, daher ist es doch kein wunder, dass da irre Kosten entstehen

Solange die schon an Starcraft 2 da rum werkeln, könnten die Zahlen doch schon hinkommen.
Aber von welchen monatlichen Gebühren sprechen die da? Oder meinen sie deren "Spezial"-Angebote in Russland und im asiatischen Raum, bei denen man entweder das komplette Spiel kaufen kann oder für weniger und dafür monatliche Gebühren beim Multiplayer.

Ja, die werden sie wohl meinen.

Die Kosten setzen sich zusammen aus der Programmierung des Spiels und der überarbeitung des Battle.net.
Wovon dann auch WoW, das kommende Add-on und alle weiteren Blizzard Spiele profitieren. Also einen Großteil wird wohl Battle.net 2.0 verschlungen haben.

Eben lief Werbung für SC2 und nun bin ich doch gehyped. :sabber: Muss die CE aber so teuer sein? Vor allem stört mich immer noch, dass es nur die Terraner-Kampagne geben wird.

Seit der TV Werbung gestern hab ich aber mal so richtig Bock auf das Game!

Ist dass auch was zum besinnlichen düdeln oder echt nur son core "ich pump mir das Glied online auf" Game?

Das letzte Strategie Spiel dass ich ausführlicher gespielt habe war HdRSuM2

Zurück
Oben