Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Starcraft II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit DirectX 10 und 11 ists leider nicht mehr so leicht was AA angeht. Wobei die Unreal Engine 3 glaube von haus aus auch kein AA unterstützt.

Belege?

Dann bleibt meine Amazon bestellung offen. :)

Edit: Ne CE wirds wohl auch nicht geben? :?

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24702231007&postId=246999482987&sid=5011#4

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft_2_wings_of_liberty/artikel/starcraft_2,43475,2314715.html

Michael Graf, GameStar: StarCraft 2 wurde von der USK in Deutschland mit der Alterseinstufung »ab 12 Jahren« gekennzeichnet. Haben Sie irgendwelche Änderungen am Spiel vornehmen müssen, um diese Einstufung zu erhalten?

Chris Sigatry, StarCraft 2 Lead Producer bei Blizzard: Nein. Aber wir haben bei der Entwicklung bereits darauf geachtet, nicht zu viel Blut im Spiel spritzen zu lassen. Auch bei der Sprache haben wir versucht, im angemessenen Rahmen zu bleiben und nicht übermäßig ausfallend zu werden. Daher sind wir sehr zufrieden mit der Alterseinstufung, die StarCraft 2 bekommen hat.
GameStar: Also ist die deutsche Version identisch zu den internationalen StarCraft 2-Fassungen?

Sigatry: Ja, definitiv. In der Vergangenheit mussten wir bei Spielen teilweise Anpassungen vornehmen, zum Beispiel bei der Farbe des Blutes, dieses Mal werden Alle das gleiche Spielerlebnis haben
:)

Edit: Hab die Tage übrigens ein Mail bekommen, dass das Spiel auf 44 EUR runter gegangen ist.

:)

Hab auch die dt. Version vorbestellt. Ich hoffe aber das man sich aussuchen kann, welchen Clienten man saugen will, so wie in der Beta. en_GB hätte ich gerne wieder :(
Aber erstmal wird eh von DVD installiert, da die Server überlastet sein werden :grins:

WTF?!

Ich kann mich nichtmehr anmelden bei meinem Battlenet Account.

Ich krieg, nachdem ich Passwort und email eingegeben hab diese Nachricht:

tt6ugsxnfjf4.png

Diesen Authenticator muss man bestellen im Blizzard Shop! :staun:

Wasn da los?

Trotzdem kann ich mich doch in meinen Acc einloggen. Mein WoW Account ist ja auch mit dem Battlenet Acc verknüpft.

Zurück
Oben