Blackacidevil138 schrieb:In der neuen PC Games istn ellenlanger geiler Bericht zu dem Game. Das wird ein absolutes Fest.![]()
Uii hab ich gar nicht gewußt. Ich hoffe inständig das es geil wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:In der neuen PC Games istn ellenlanger geiler Bericht zu dem Game. Das wird ein absolutes Fest.![]()
TCRS schrieb:Ah, ich dachte die letzten Klassen werden Meister klassen sein oder so. Jedi Meister und als Gegenstueck Sith LordNaja, mal gucken was die letzte Klasse der Sith ist.
Ein neuer Planet wurde auch vorgestellt:
http://www.swtor.com/info/holonet/planets/alderaan
Die Planeten sind jetzt zumindest vollstaendig.
flawless schrieb:TCRS schrieb:Ah, ich dachte die letzten Klassen werden Meister klassen sein oder so. Jedi Meister und als Gegenstueck Sith LordNaja, mal gucken was die letzte Klasse der Sith ist.
Ein neuer Planet wurde auch vorgestellt:
http://www.swtor.com/info/holonet/planets/alderaan
Die Planeten sind jetzt zumindest vollstaendig.
alderaan? zu welcher zeit soll das game spielen? den planeten gibt es nämlich eigentlich nicht mehr...![]()
flawless schrieb:alderaan? zu welcher zeit soll das game spielen? den planeten gibt es nämlich eigentlich nicht mehr...![]()
LaGrey3000 schrieb:Sagt mal, hab ich die anmeldung zur Beta schon verpasst? Irgendwie hab ich es nicht so mit Betas. Immer wenn ich davon höre sind alle Keys weg.

LaGrey3000 schrieb:So angemeldetDas Spiel war das highlight der GamesCom dies Jahr! Ich weiß noch wie ich in diesem Kino saß und der ganze Saal applaudiert hat.
![]()

LaGrey3000 schrieb:Typhus du bist mein Held ;D Das hat echt geklappt. Danke sehr!
Typhus schrieb:LaGrey3000 schrieb:Typhus du bist mein Held ;D Das hat echt geklappt. Danke sehr!
Bitte sehr, aber wo bleibt meine positive Bewertung?
LaGrey3000 schrieb:Typhus schrieb:LaGrey3000 schrieb:Typhus du bist mein Held ;D Das hat echt geklappt. Danke sehr!
Bitte sehr, aber wo bleibt meine positive Bewertung?
Damit wollte ich warten bis du mir einen Battlefield Beta Key besorgt hast
Aber hier bitte. Du hast es dir verdient!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen