Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hundekuchen007 schrieb:
Mal wieder neue Gerüchte um eine mögliche Konsolenversion.

29.03.10 - Das MMO Star Wars: The Old Republic (PC) von BioWare soll auch für die Xbox 360 im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen. Das behauptet VG247 und stützt sich auf eine interne Liste mit Erscheinungsterminen des britischen Händlers GAME.

Weder BioWare noch LucasArts oder Electronic Arts haben die Meldung bestätigt.

Quelle: Gamefront

das wäre zu schön um wahr zu schein...

Die Entwickler zu diesem Gerücht:
Quatsch, sagt BioWare selbst in einem kurzen Statement. In diesem heißt es für den Augenblick: "Star Wars: The Old Republic wird derzeit für PC für Windows-Betriebssysteme entwickelt. Obwohl wir realisieren, dass es heutzutage andere Betriebssysteme und Plattformen für Spiele gibt, konzentriert sich die Entwicklungsarbeit derzeit spezifisch auf die PC-Version für Windows-Betriebssysteme."
quelle: gameswelt.ch/de/at

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-combat-star-wars/64689[/vid]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!!!!!!!!!!

:sabber:

...ach, ich brauch ja eh nen neuen PC *seufz*...

wer oder was ist Ned?

Und: Ich bin mir absolut sicher, daß ich keine Force-Klasse spielen werde am Anfang, was ich für eine vernünftige Entscheidung halt :D

Senior Game Designer, William Wallace...
bin ich der einzige, der bei dieser Einblendung (inkl dem dazu passenden Gesicht) schmunzeln musste?
der typ sieht nichteinmal so aus, als dürfte er sich das Spiel kaufen, wenn es ab 16 eingestuft wird, und er ist bei einem Projekt wie The Old Republic Senior Game Designer?! wow... und :D

mir gefällt das kampfsystem bisher nicht wirklich, aber es sieht immerhin weniger nach MMORPG aus, als die anderen MMORPGs, die ich kenne...

der look. es sieht nicht aus wie Kämpfe aus einem Action Game von 1993, sondern wie Kämpfe aus einem Action Game von 1999 :D der Jedi Knight hat z.b. nicht 2 verschiedene Animationen, sein Lichtschwert zu schwingen, sondern 7, oder 8 ;)

Mit dem "bei uns kämpft einer gegen 3" kommen die auch nicht weit, bei Champions oder COH/COV kämpfte man auch schonmal gegen 6, 7, 8 Männeken. Dennoch bin ich hochinteressiert, ich hoffe nur, die bevölkern die Welt gut genug.

Preview zu den verschieden Spezialisierungen der Klassen. Es gibt unter anderem ein paar Talentbäume zu betrachten:

http://www.swtor.com/de/info/systems/erweiterte-klassen

:lol:

Schon cool. Der Trailer vom letzten Jahr war aber eindeutig spektakulaerer... ein klarer Sieg der Sith gegenueber den Jedis, sowas will ich sehen :grins:

@TCRS
Der wurde eigentlich noch nirgends gezeigt und wird bestimmt noch Einzug in die EA PK erhalten - ist wohl eher ein Leak.

Zurück
Oben