Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
BioWare hats nur für PC angekündigt und ich denke dass die Möglichkeiten eines MMO auf der Konsole doch eher gering sind.

Ja, das macht natürlich immer sinn. Aber, so wie es aussieht, werde ich dann durch das Raster fallen. :heul:
Muss ich eben FF14 Spielen..... :tip:

Dow Jones schrieb:
BioWare hats nur für PC angekündigt und ich denke dass die Möglichkeiten eines MMO auf der Konsole doch eher gering sind.

Ja, das macht natürlich immer sinn. Aber, so wie es aussieht, werde ich dann durch das Raster fallen. :heul:

Ach, mach dir nix draus, ich guck mir FF14 auch an ;) Aber ebenso TOR :P

Ich glaube ja nach wie vor nicht, daß da viel mit "rocken" her ist, das wird ein extrem lineares Storyspiel werden, was prima ist, aber eben nicht wirklich ein MMO

Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich glaube ja nach wie vor nicht, daß da viel mit "rocken" her ist, das wird ein extrem lineares Storyspiel werden, was prima ist, aber eben nicht wirklich ein MMO
Eben genau das würde mir gefallen. Ach ich sehs kommen: Extra für das Spiel muss ich mir dann eben nen neuen Rechner anschaffen. Vllt sind ja die Anforderungen auch nicht SO hoch an das Spiel und es geht mit meinem jetzigen Rechner noch..... :nein:

Dow Jones schrieb:
Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:

Eben genau das würde mir gefallen. Ach ich sehs kommen: Extra für das Spiel muss ich mir dann eben nen neuen Rechner anschaffen. Vllt sind ja die Anforderungen auch nicht SO hoch an das Spiel und es geht mit meinem jetzigen Rechner noch..... :nein:

In dem Zusammenhang sehe ich den dämlichen Zusammenbruch meines Standartrechners zu Hause mal als Zeichen an...jetzt brauch ich nur noch einen Job und Geld :lol:

Auf dem Youtube gibts folgendes kurzes Entwickler Video zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=7awqkMgk6ms&feature=player_embedded

Quelle: SWTOR-Welten.de

Startet bald die Beta?

http://www.buffed.de/buffed/news/14400/Bioware-Geheimnisvoller-Countdown-auf-der-Bioware-Homepage-Was-erwartet-uns-in-fuenf-Tagen-Startet-die-Old-Republic-Beta

Wie wär´s denn mit nem kostenpflichtigen ECHTEN Betatest (um den unfertigen-Spielwitzen zuvor zu kommen). 30€ und du kommst in den Betatest und darfst Bugs melden. Dann nochmal 50€ für das volle Spiel später und dann nochmal 15€ jeden Monat Gebühr. YEAH!

Auf der Offiziellen Homepage, gibt es jetzt die ersten Biographien wichtiger Presöhnlichkeiten zu bestaunen ;)

http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/biografien

Mal wieder neue Gerüchte um eine mögliche Konsolenversion.

29.03.10 - Das MMO Star Wars: The Old Republic (PC) von BioWare soll auch für die Xbox 360 im Frühjahr 2011 auf den Markt kommen. Das behauptet VG247 und stützt sich auf eine interne Liste mit Erscheinungsterminen des britischen Händlers GAME.

Weder BioWare noch LucasArts oder Electronic Arts haben die Meldung bestätigt.

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben