Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

<------ Sith und nix anderes kommt in Frage.

Wut bringt dazu zu hassen,

Hass führt zu Macht.

Macht führt zum Sieg.

Lass Wut durch dich fließen.

Hass wird dich stark machen.

Wahre Macht wird nur durch die Prüfung der Grenzen deiner Wut erkennbar.

Durch Hass geleitete Wut ist unaufhaltsam.

Die dunkle Seite bietet unvorstellbare Macht.

Die dunkle Seite ist stärker als das Licht.

Die Schwachen verdienen ihr Schicksal!

Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory, my chains are broken.
The Force shall free me.

:twisted::grins:

Meine Antriebskraft ein Bounty Hunter zu sein und für Geld zu töten:

THE CAKE IS A LIE!

:twisted:

Typhus schrieb:
Das werden wir noch sehen :klopf::D

b9fvdiba3nox60ql3.jpg

:ugly:

:twisted:

scheisse bin ich geil durch den trailer, ich glaub ich muss gleich mal kotor 1 einwerfen, geht ja mal gar net. Shame on you Bioware !!

Typhus schrieb:
Kotor, wollte ich letztens auch mal wieder zocken, aber da kann ich keine 1680x1050 Auflösung einstellen. Sieht dan nhalt richtig :kotz: aus.

jo, das geht net. ich war auch erst schockiert. aber wenn man mal ein bisschen spielt, merkt man wieder, wie geil es ist und dann kann man die grafik auch ein ignorieren. im moment hab ich aber keine zeit fuer KotOR...

Die Bounty hunter klasse ist aber auch interessant. Hab letztens 'Bloodlines' gelesen, da wird viel von boba fett erzaehlt. macht bestimmt bock.

xbox360besitzer schrieb:
Der Trailer ist ja mal Supra Krass:shock::shock::shock:

ich bin zu Release definitiv dabei, egal wieviel Bugs es gibt. Wo kann ich mich für die Beta eintragen:D

Auf die Idee, bist du leider nciht alleine gekommen. Ich denke Richtung Weihnachten hin, können wir mit der ersten Closed Beta rechnen. Da rein zu kommen, wird aber verdammt schwierig sein.

Trailer ist wirklich klasse, aber ich bin sehr skeptisch dass die es schaffen die Bioware-Tugenden in ein MMO zu retten.
Hab mir letztens mal wieder 60 Tage HDRO gekauft und nach vllt. 12 Std. Gameplay nicht mehr angemacht.
Von der Atmosphäre und Story her hinken MMOs einfach gewaltig hinterher.

Vllt schafft Bioware mal wirklich etwas neues. Denn wenns einfach nur ein MMO mit drücke Tasten 1-0 das ganze kombiniert mit Shift und Alt ist und man vor lauter verwalten von irgendwelchem Kram nicht zum spielen kommt... naja.

Sollten sie die Spielmechanik umkrempeln schau ich es mir gerne an, bleibt es bei den bekannten Mustern von einem MMO lass ich die Finger davon, egal wie weh es tut.

Neues PC-Preview von der E3. Die neuste Klasse der Schmuggler wird vorgestellt und es gibt neue Screenshoots zu sehen.

http://e3.gamespot.com/story/6210545/star-wars-the-old-republic-exclusive-qanda-the-smuggler-profession-and-e3-2009

Quelle: Gamespot.com

Ahja, richtig...die ganzen Absätze hätten die sich schenken können, wenn sie nur "Schurke" gesagt hätten. Scheint den Schmuggler ausgezeichnet zu beschreiben :lol:

Typhus schrieb:
http://e3.gamespot.com/story/6210545/star-wars-the-old-republic-exclusive-qanda-the-smuggler-profession-and-e3-2009

"We are showing a lot of "MMO Firsts" at E3, the biggest of which is the fact that we are the first-ever fully voiced MMO (both players and non-player characters have full voice throughout the game)."

geil!

Bin ja momentan befreit von allen MMORPGs, aber dem werde ich mit absoluter Sicherheit nicht widerstehen können.
Der Trailer ist ja mal absolut über und imo das bisherige Highlight der E3.

Wäre auf jeden Fall dafür, sich bei Release, Konsolentreff intern zusammen zuschließen. :deal:

Zurück
Oben