Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We are excited to release our second Video Documentary for Star Wars™: The Old Republic.
Set 300 years after the events of Star Wars™: Knights of the Old Republic™ and thousands of years before the rise of Darth Vader, the setting of The Old Republic is a relatively unexplored timeframe in the Star Wars™ canon. This allows a significant amount of freedom to create an epic storyline that will allow players to make ethical decisions and become immersed in their personal Star Wars saga.
Watch as the LucasArts and BioWare teams reveal how Story and Setting will enhance the player experience.
http://www.swtor.com/media/trailers/video-documentary-2
nur haette ich den lieber gespielt..TCRS schrieb:ok, video gerade geguckt. ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, was passieren wird. es gab eine ausschlaggebende info im video.
wer es wissen will (spoilter KotOR 1 und teilweise 2):
Die wichtigste info im video ist, dass die "True Sith" zurueckgekommen sind. in KotOR II erzaehlt Kreia, dass Revan nach der toetung von Malak wieder in das unbekannte gebiet der galaxy aufgebrochen ist, um die "True Sith" zu besiegen.
wer sich nicht mehr an Revans story erinnern kann: Revan hat die jedis zu einen grossen sieg gegen die mandalorianer gefuehrt. nach dem krieg ist er in die unbekannten regioen der galaxy aufgebrochen und hat dort angeblich die "echten" sith entdeckt. er hat gemerkt, dass sie eine grosse gefahr fuer die republik darstellen. kreia sagt, dass revan nur deshalb ein sith lord geworden ist, um die republik von den "echten" sith (was immer die auch sind, ist noch nicht bekannt) zu schuetzen. er dachte, dass die republik zu schwach ist und hat deshalb angefangen diese zu erobern und sie damit gegen den angriff der "true sith" zu staerken.
tja, den rest der geschichte spielt man ja dann in KotOR I.
jedenfalls bricht er nach malaks niederlage wieder auf um die echten sith endlich zu besiegen. die jedi exile (der char in KotOR II) bricht nach KotOR II auch auf um revan in den unbekannten regionen zu suchen.
und das ist alles, was man so weit weiss. nun heisst es im video, dass die echten sith zurueckgekehrt sind.
wenn man jetzt auf wookieepedia den revan artikel durchliest, weiss man, dass man 300 jahre nach dem revan aufgebrochen ist, nicht weiss, was aus revan geworden. 300 ist die wichtige zahl hier, denn die story von TOR spielt auch 300 jahre nach KotOR I.
nur eines ist sicher: revan hat es nicht geschafft die true sith zu besiegen. was ist also aus ihm geworden? ich persoenlich denke, dass er jetzt endgueltig als der Sith Lord mit den true sith zurueckgekehrt ist und dass er sich in wirklichkeit nie zur hellen seite bekehrt hat (was er laut offizieller story getan hat). bleibt die frage, was aus der jedi exile passier ist (ja, laut offizieller story ist der jedi exile weiblich...).
hoffentlich kehrt Revan zuruecknur haette ich den lieber gespielt..

Will I see any characters from Star Wars: Knights of the Old Republic?
Given that it is approximately 300 years since the events of Star Wars: Knights of the Old Republic, many of the characters have passed away. However, their legacy does live on as many of their descendants will be part of Star Wars: The Old Republic. Some droids can last a long time as well.
http://www.swtor.com/info/faq#356
Typhus schrieb:Das hatte ich mir eh schon zusammengereimt. Ich freue mich zumindest schon drauf.

The Old Republic: BioWare enthüllt erste Details zum Kopfgeldjäger
Nachdem im letzten Webdoc-Video zu Star Wars: The Old Republic bereits der Kopfgeldjäger erwähnt wurde, hat BioWare die Klasse nun offiziell vorgestellt.
Kopfgeldjäger sind weit mehr als nur Söldner, die sich anheuern lassen. Es ist eher eine uralte Bruderschaft mit einer glorreichen Vergangenheit. Sie spüren ihre Ziele, die meist auf eine Konfrontation vorbereitet sind, über diverse Sternensysteme hinweg auf, was nach entsprechender Erfahrung verlangt.
Kopfgeldjäger sind an keine Rassen oder Zugehörigkeiten gebunden. Manche folgen dem Kodex der Mandalorianer, andere vertrauen lediglich ihrer eigenen Moral. Weitere von ihnen arbeiten vornehmlich für bestimmte Organisationen. Trauen kann man ihnen allerdings in den wenigsten Fällen, teilweise entsteht sogar eine Art Wettbewerb, der sie untereinander zu Feinden macht. Wechselnde Allianzen und tödliche Showdowns gehören zum Leben des Kopfgeldjägers dazu.
Des Weiteren arbeiten sie sowohl alleine als auch in Gruppen. Die Mehrzahl von ihnen treibt sich hauptsächlich im Outer Rim umher, ein Abstecher zu den Kernwelten ist aber hin und wieder ebenso fällig. Inbesondere im Outer Rim versuchen ihre Ziele einen Platz zu finden, an dem sie verschwinden können.
Für diese Aufgaben braucht man natürlich die passende Ausrüstung, zum Beispiel die allerneuste Panzerung. An der von Hand angefertigten Rüstung eines Kopfgeldjägers wird meist über Jahre hinweg gearbeitet, damit sie bestmöglichen Schutz bietet, gleichzeitig aber auch flexibel und vielseitig bleibt.
Um Ziele auszuschalten, darf die richtige Waffe nicht fehlen. Kopfgeldjäger stecken so viel Geld in einen Blaster wie andere Leute in ein komplettes Raumschiff. Ihre Ziele verfolgen sie mit Entschlossenheit und Präzision. Selbst vor Machtnutzern stecken sie nicht zurück, ihre legendären Fähigkeiten in diesem Bereich brachten ihnen den Spitznamen "Jedi Killer" ein. Wen auch immer sie jagen, er muss es mit einer Vielzahl von Tricks, Gadgets und einem schweren Waffenarsenal aufnehmen.
http://www.eurogamer.de/articles/the-old-republic-bioware-enthullt-erste-details-zum-kopfgeldjager
Star Wars: The Old Republic: Brandneue Screenshots vom Planeten Ord Mantell
Zum kommenden Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic befinden sich in unserer Galerie einige frische Konzeptbilder und Screenshos. Das neue Material zum verheißungsvollen MMO widmet sich dem Planeten Ord Mantell. Berge und vulkanische Inseln sind die auffallendsten Merkmal dieses Himmelskörpers. Informationen zur Geschichte von Ord Mantell entnehmen Sie der offiziellen Webseite. Die angesprochenen Screenshots und Konzeptbilder bekommen Sie wie immer unterhalb dieser Meldung zu Gesicht. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen zudem nochmal alle bisher erschienen Bilder aus dem Online-Rollenspiel. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken!
Passend zu den aktuellen Screenshots wurde pünktlich zum Wochenende der mittlerweile vierte Teil des Threat of Peace-Comics bereitgestellt, welcher Ihnen einen Einblick in die Vorgeschichte von Star Wars: The Old Republic gewährt. Die Story stammt unter anderem aus der Feder von Bioware-Mitarbeiter Rob Chestney. Für die optische Umsetzung ist der US-Verlag Dark Horse zuständig.
http://www.pcgames.de/aid,681366/Star-Wars-The-Old-Republic-Brandneue-Screenshots-vom-Planeten-Ord-Mantell/PC/News/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen