Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Kann die deutsche Synchro eigentlich ansatzweise was? Ich hab mich da gar nicht erst drauf eingelassen und die 5 Stunden Extradownload auf mich genommen :lol:

Ist halt doof mit nem englischen Client auf nem deutsche Server zu spielen. Die Verständigung bei Quests und Items dürfte um einiges schwieriger ausfallen.

Erst gestern bei uns aufm Server gesehen. Da musste sich einer Items übersetzen lassen. :lachweg:

Das ist ein SEHR geringer Preis, vermute ich. Was kann ich dafür, wenn sich alle auf eine mittelmäßige bis schlechte Synchro einlassen anstatt das Spiel so zu spielen, wie´s gedacht ist :D

Ausser 5min hab ich eh noch mit keinem zusammengespielt ;)

Kann man Items nicht posten, wie´s sich gehört und der Client übersetzt in die entsprechende Sprache? Ist doch keine Rocketscience :)

Super, ich komm nicht rein. Bei mir bleibt der Button grau. Da steht, ich habe kein Abo. Ich habe noch keines aktiviert, das stimmt, aber eigentlich soll man doch bis morgen Zeit haben - habs bis dato einfach vergessen.

Bexter schrieb:
Toll ist auch, dass ich jetzt mein Abo eingeben will, aber die Seite spackt und ich nicht drauf komme, weils immer wieder abbricht. Ist doch zum kotzen...

Hab dasselbe Problem. Die Website ist heillos überlastet. Toll, dass die einen jetzt schon mit dem Abo nerven, immerhin hat man die 30 Tage...

Greebo schrieb:
Bexter schrieb:
Toll ist auch, dass ich jetzt mein Abo eingeben will, aber die Seite spackt und ich nicht drauf komme, weils immer wieder abbricht. Ist doch zum kotzen...

Hab dasselbe Problem. Die Website ist heillos überlastet. Toll, dass die einen jetzt schon mit dem Abo nerven, immerhin hat man die 30 Tage...

Zumal es hieß, dass man bis zum 23.12. doch angeblich Zeit habe...
Aber dadurch, dass die Seite so überlastet ist, haben scheinbar einige das Problem...

Ja, die Leute auf Facebook gehen auch schon total steil. Ist schon dreist von Bioware. Du MUSST heute ein Abo abschließen, sonst ist nix mehr mit spielen. Aber die ganzen Leute, die halt ihren Testmonat nutzen wollen und dann in 1-2 Wochen überlegen, ob sie sich ne Gametime-Card holen, werden jetzt auch ausgesperrt und sollen quasi ihre Testzeit verlieren, wenn sie nicht automatisch verlängern.

Das ist schon ne Kackaktion von Bioware bzw. EA.

Man kann doch ein Abo abschliessen und es anschliessend nach den 30 tagen free play wieder kündigen,abgebucht wird ja eh erst nach den 30 tagen......und sich dann ne gametimecard kaufen wenn man noch bock aufs game hat.
Is zwar etwas dumm vonn bioware gemacht aber was solls.:ugly:

Zurück
Oben