Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann die deutsche Synchro eigentlich ansatzweise was? Ich hab mich da gar nicht erst drauf eingelassen und die 5 Stunden Extradownload auf mich genommen :lol:

Bisher muss ich ja sagen: Schöne Leistung. An sich ein Standart MMO, aber mit viel Mühe gezimmert und das Szenario wird wundervoll ausgenutzt.

Ein Punkt, über den ich lachen muss, ist allerdings die 12er-Freigabe. Hat irgendwer bei der USK mal einen Sith gespielt? Dachte ich mir, sonst wär das Ding ab 16 mindestens :lol: Wieviele unschuldige Leute ich da schon kaltblütig dem Machthunger meines Chars geopfert habe und das noch vor Level 10 :D

Momentan kann ich mich allerdings nicht entscheiden ob ich meinen Sith Warrior-Juggernaut oder meinen Bounty Hunter-Mercenary lieber mag, was mich dazu bringt, zu erwähnen, daß die Blasterklassen wirklich wirklich Spass machen, etwas, worüber ich mir Sorgen gemacht hab, weil, sein wir mal ehrlich, Lichtschwerter sind schon saucool.

Oxblood schrieb:
Ein Punkt, über den ich lachen muss, ist allerdings die 12er-Freigabe. Hat irgendwer bei der USK mal einen Sith gespielt? Dachte ich mir, sonst wär das Ding ab 16 mindestens :lol: Wieviele unschuldige Leute ich da schon kaltblütig dem Machthunger meines Chars geopfert habe und das noch vor Level 10 :D

i8p72ijq.jpg

Gestern wollte ich um 2Uhr endlich ins Bett nachdem wir noch zwei Mal durch Athiss gerannt sind und dann hat einer von meiner Gruppe vorgeschlagen noch Mandalorianer zu machen. War eine richtig gute Gruppe (die meisten rennen ja nur durch die FPs ohne ein Wort zu sagen) und habe deswegen zugestimmt. Ich war Lvl.25 und der Rest 2x 23 und 1x 24. Die Bosse waren also superhart und wir haben bis 5Uhr morgens gebraucht. Leider ist der Flashpoint sehr verbuggt und die Boss Truhen gingen nicht auf.... Also gab es nur Loot vom letzten Boss...

Naja, ist aber ein häufiger auftretendes Problem. Oft bedeutet ein Wipe, dass man die Truhen nicht öffnen kann. Ist halt schade, weil der FP mit der Gruppe eine ziemliche Herausforderung war.

Ich hatte gestern noch etwas sehr Ärgerliches. Ich habe die komplette Bonus Serie auf Taris gemacht und musste nur noch die Quest abgeben und dann habe ich ausversehen die Mission abgebrochen und jetzt ist die Quest total verbuggt, wenn ich sie wieder annehme. ): Dabei hat das alles bstimmt 3-4 Stunden gedauert.

Aber das Spiel ist genial und macht richtig viel Spaß! (:

Zurück
Oben