Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mal im Laufe des Tages nen Agenten und nen Sith-Warrior ausprobiert und den Warrior mal von Korriban runtergeholt...schönes Spiel soweit, der simple Handgriff, 08/15-Quests zu vertonen tut wirklich einiges für das Feeling des Spiels :)

stimmt es, dass man im launcher des spiels einfach die sprache umstellen kann, woraufhin das spiel dann die entsprechenden sprachfiles runterlädt? ich möchte das spiel gerne auf englisch spielen und vielleicht eher impulsmäßig hier in einem laden die deutsche version kaufen.

Bin gerade zum Glück aus dem Spiel geflogen *g*
Nachdem ich seit gestern Urlaub habe, auch schon wieder sieben Stunden am Stück gespielt *hust*

Da meine Verlobte aber eh noch bis Freitag arbeiten muss, geht das :)

Mein Bounty Hunter ist jetzt 25 und hat endlich nen eigenes Mount (Gleiter) bekommen :)

Lvl 40 wirds heute nimma... Da taris total mit memory leaks verbugged ist :-/

Hatte vll einen frame alle 3sek zum schluss.. Selbst spiel neustarten hat net geholfen :-/ und ob rechner restart hilft weiss ich net da warteschlange...
Hoffe der char ist weiter spielbar... Auf nem anderen server lief es wieder wie butter.

Und meinen tiel gladiator kann ich mir auch schenken heute grml

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=29475

Sobald ich nomma drin bin porte ich zur imp station...hoffe das hilft... Dann hätte sich der port schein mehr als bezahlt gemacht...

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=50413

Helft einem Noob :ugly:
Hätte ein "günstiges" Angebot. Taugt diese Kiste was? Würde da Swtor und Anno 2070 auf Max laufen?

MB: Asus P8Z68-V LX
CPU-Sockel: Intel Sockel 1155
CPU: Intel Core i7-2600 (64 Bit) & Grafik
Taktfrequenz CPU: 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB (2x 4 GB) DDR3 (1333 MHz)
Massenspeicher (1) 1.0 TB 3.5" (HDD) SATA 6 Gb/s
GPU: Nvidia GeForce GTX 560
Grafikspeicher: 1024 MB GDDR5

Ok oder :schreck: ?

Würde den Tower für 999.- CHF bekommen. Sind etwa 850 € im Moment. Ich denke selber einkaufen und basteln wäre sicher viel günstiger. Nur fällt bei mir diese Option flach. Findest du es sehr überteuert?

Zurück
Oben