Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade eingeloggt und Warteschlangenplatz 201. Ich hoffe, ich fliege heute nicht aus dem Spiel raus, sonst war es das heute. Da werden heute Abend Warteschlagen von 3-4 Stunden sein...

Ich muss auch mal eine Lanze für die Warteschlagen brechen. Ich finde sie gut. Man kann in der Zeit sein Leben soooo sinnvoll nutzen.

Sich mal wieder die Fußnägel lackieren, eine Torte backen, Call Of Duty zwei Mal durchspielen, etc.

15min Wartezeit YOUR ASS. Warte schon 40min und erst 70 Plätze vorangekommen und brauche noch 120.

EDIT:
Das geht ja mal gar nicht voran und meine Freundin kommt in 2h. Ich hasse mein Leben. )):

daily_gifdump_59_09.gif

AAAAAAlter Verwalter. Dromund Kaas beendet und in Balmorra angekommen. Was ein Feuerwerk an Story. Großartige Atmosphäre. :huldig:

Jetzt wird ein Terrorist gejagt. Quer durch die Galaxie... zwischendurch wird mal hier ne Rebellion zerschlagen, da mal jemand verraten und verkauft... hier mal wer ermordert.... like a boss.

:waah:

Ausserdem hat mein Droide bestätigt, ich sehe "in Form und gefährlich aus, wie immer" :lol:

Zusätzlich gabs eben noch mein Schiff. :huldig:

j18daubvrpg.jpg

g9ee6ncnh6et.jpg

Muss meine Goty-Liste bearbeiten. :gerri:

Irgendwie befürchte ich, dass ich heute abend nicht zum spielen kommen werde wenn ich jetzt schon lese das ihr bei platz 400 seid. Angst!

Aber sobald man im Spiel ist macht es unheimlich viel Spaß. Ist eine tolle Alternative zu World of Warcraft, dessen Zauber und Faszination bei mir bereits verflogen ist.

----------------------------------------------------------------------------------------

Der meiner Meinung nach bis jetzt hübscheste Planet den ich besuchen durfte ist Corussant.

Welcher Planet hat euch bis jetzt am besten gefallen?

Zurück
Oben