Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GLeich ist Serverdown... Alle offenen Quests abgegeben, Crew hat Arbeitsaufträge, alles verkauft was ich nicht brauche, alles repariert und Thokresh sitzt in der Cantina. Ich freu mich auf morgen Abend. :D

So da meine kollegen alle Imperium spielen werd ich mir da nen Bounty Hunter machen. Ist der einzige Char den man noch sinnvoll als guter spielen kann. Hab heut schon nen imperial agent angetestet aber da kommt man sich einfach doof vor wenn man gute Entscheidungen trifft. Darüber hinaus fühlt man sich wie der Fußabtreter des Imperiums :D Als Bounty Hunter ist man schön unabhängig, fast wie eine neutrale Fraktion. Immer noch die beste Variante in dem Sauverein.

Öh...sind die Server noch down? (kann eh nicht mehr schlafen)...ich hab angeblich immernoch keine Subscription

Ah ok, ich beantworte es mir selber, ist noch zu früh...

Hoffentlich sind die Server wieder oben. Ich muss zocken!

Damit man mich nicht falsch versteht: ich habe bisher keine Verabredung platzen lassen, habe meine universitären und hauswirtschaftlichen Pflichten erfüllt und ernähre mich regelmäßig.

Dennoch genieße ich meine freien Tage und das Spiel ist für mich eine radikale Erholung. Ich tauche vollkommen ab, fühle mich wieder wie 12 und suchte gerne bis zum getno. Das Zocken wird wieder nachlassen, aber im Moment fühle ich mich völlig entspannt.

Server sind wieder erreichbar!

Hrm...jetzt komm ich rein, bloss nicht auf die Server :D Launchdays sind awesome, immer schon gewesen :lol:

Und ich will jetzt nix hören von wegen ich hätte ja später anfangen können, ich bin JETZT fahruntauglich und kann kaum vernünftig geradeausgehen (und nein, ich bin nicht besoffen), also, EA mach nem relativ treuen Kunden ne kleine Freude, ja?

Oxblood schrieb:
Hrm...jetzt komm ich rein, bloss nicht auf die Server :D Launchdays sind awesome, immer schon gewesen :lol:

Und ich will jetzt nix hören von wegen ich hätte ja später anfangen können, ich bin JETZT fahruntauglich und kann kaum vernünftig geradeausgehen (und nein, ich bin nicht besoffen), also, EA mach nem relativ treuen Kunden ne kleine Freude, ja?

Das macht mich ja fast traurig. Vor allem, weil ich auf Ballmora in Arbeit ertrinke. Ich habe da so viele geile Quests und komme mit der Story gerade so gar nicht hinterher. Dazu noch die verschiedenen Modifikation an Crew, Ausrüstung und Raumschiff. :ugly:

Oxblood schrieb:
Hmm...schade, mein Lappy ist zu schwach um es vernünftig laufen zu lassen...drehen wir halt alles runter und spielen im Matsch.

Schatten bringen hier echt ne Menge. Probiere dich mal aus.

Was legt son Spiel eigentlich an Anforderungen über die Jahre zu? Jetzt kann ich es noch super spielen, aber in 5 Jahren vielleicht nicht mehr.

Ein simpler Dell Vostro. Hat zwar ne mobile Radeon, aber die neuen Catalysts mögen das Ding irgendwie nicht, ich bin nicht firm genug mit PCs für diesen Treiberscheissdreck.

Aber die Schatten waren´s. Direkt mal doppelte Frames.

Zurück
Oben