Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Siebesiech schrieb:
Hab kurz aufm Lappy nachgekuckt. Ist ein Core 2 Duo CPU @ 2.26 2.27
Wusste gar nicht dass da unterschieden wird :). Die GraKa ist scheinbar halt schwach,oder? :(

Ja aber die wird das ganze schon noch recht würdevoll darstellen können :D

Ich danke dir! Dann werd ich wohl das Abenteuer wagen und mich der dunklen Seite widmen :grins:
....und das obwohl ich noch nie nen SW Film gesehn habe :ugly:

edit:
Ich möchte betonen dass ich weiss, achtung Spoiler, dass Luke der Sohn von Vader-Atmungsgeräusch-Typ ist und aus anderen filmischen Quellen was ein Möter ist ;)
Mein Gamertag is übrigens aufgrund meiner Unwissenheit entstanden :)

So , level 15 hat mein kleiner Söldner jezt . Ich habe aber noch keinen skillpunkt vergeben , konnte mich noch nicht entscheiden :D

Im PvP geht der aber echt ab wie ein Zäpfchen , der hat einen burst damage , das ist echt eine wahre freude . Nur muß man dann stark auf die hitze achten .

btw. habe ich aber auch auf Casus fett immernoch nix von RP geshen , aber das die leute scheiss nett sind ist auffällig ^^

edit
btw. Das spiel sieht auch auf niedrig garnicht schlecht aus . Aus irgendeinem grund war das bei mir voreingestellt . Darauf hatte ich garnicht geachtet da ich davon ausging das die Beta einstellungen noch drinn sind . Gemerkt hatte ich das dann nach etwa 10std :D

DaMeep schrieb:
edit
btw. Das spiel sieht auch auf niedrig garnicht schlecht aus . Aus irgendeinem grund war das bei mir voreingestellt . Darauf hatte ich garnicht geachtet da ich davon ausging das die Beta einstellungen noch drinn sind . Gemerkt hatte ich das dann nach etwa 10std :D

JETZT komm ich wohl nicht mehr drum rum das Spiel mal zu kaufen. SirHorst und du haben mich jetzt davon überzeugt mein Laptop zu foltern :D
Muss ich mich nur noch mit den Servern und Klassen bis zum 20. beschäftigen. Kenne mich da nicht aus und kenne auch niemanden ausm Freundeskreis die MMOs spielen. Also falls wer nen guten Startserver kennt... :)

Ist zZ noch größtenteils wurst. Meine alte WoW Gilde ist allerdings aufm selben Server wie "For the Horde" und "Harlequins" :shock:

Ich habe jetzt mal mit dem Söldner in der ersten Instanz ( Black Talon) den healer gespielt .
Also das spielt sich echt interessant , nachdem ich den Dreh mit der Hitze raus hatte konnte ich schön heilen und nebenher noch schaden fahren und stuns setzen .

Und ich kann ja jetzt mit de Schnellschuss heilen , es bleiben fast alle stehen wenn man das in der Stadt macht da die denken ich Greiffe sie an :D

So, level 18. Hab mein Raumschiff, genau das welches ich mir gewünscht hab, dieser optische B-Wing Vorgänger. Morgen ist dann Flashpoint nr. 2 angesagt. Hoffentlich finde ich da endlich einen vernünftigen Helm damit ich rundum nach Stormtrooper aussehe.

LVL 5 und für heute ist gut. Um 10 Uhr gehts weiter. :D

Macht Spaß richtig badass zu sein. Bloß klingt mein Imp wie ne Pussy... :fp:

Siebesiech schrieb:
Habe schonmal gefragt, aber ich denke man weiss jetzt schon ein wenig mehr da die Ersten schon spielen. Hätte heute durch einen Freund ein Exemplar ganz billig bekommen aber zu grosse Bedenken bezüglich meiner Laptop Hardware :(. Ahnung habe ich genau keine von PCs.
Hab nen:
P8400 Duo Core 2,27
4 GB Ram
Geforce 9600m GT

WoW lief den Monat welchen ich gespielt habe absolut sauber auf hohen Details. Rift hatte ich keine Chance. Ist Swtor mit WoW vergleichbar bezüglich Hardwarehunger?
Sorry dass ich nocheinmal nachfrage, würde halt wirklich gerne mal ein MMO ein wenig länger spielen aber mittlere Details wären schon schön :).

Habe einen ähnliche Laptop (P9500 Core2Duo 2,53Ghz, 4GB RAM, GEforce Gt230M) und es läuft ganz gut. 25fps habe ich eigentlich mindestens. Butterweich ist anders, aber für ein MMORPG reicht's.

Das Spiel ist jedenfalls hammer!

eape schrieb:
Siebesiech schrieb:
Habe schonmal gefragt, aber ich denke man weiss jetzt schon ein wenig mehr da die Ersten schon spielen. Hätte heute durch einen Freund ein Exemplar ganz billig bekommen aber zu grosse Bedenken bezüglich meiner Laptop Hardware :(. Ahnung habe ich genau keine von PCs.
Hab nen:
P8400 Duo Core 2,27
4 GB Ram
Geforce 9600m GT

WoW lief den Monat welchen ich gespielt habe absolut sauber auf hohen Details. Rift hatte ich keine Chance. Ist Swtor mit WoW vergleichbar bezüglich Hardwarehunger?
Sorry dass ich nocheinmal nachfrage, würde halt wirklich gerne mal ein MMO ein wenig länger spielen aber mittlere Details wären schon schön :).

Habe einen ähnliche Laptop (P9500 Core2Duo 2,53Ghz, 4GB RAM, GEforce Gt230M) und es läuft ganz gut. 25fps habe ich eigentlich mindestens. Butterweich ist anders, aber für ein MMORPG reicht's.

Das Spiel ist jedenfalls hammer!

Danke auch dir für die Info :)! Spielst du alles auf niedrig und Schatten aus?

Irgendwie hab ich auch Lust bekommen einzusteigen obwohl ich ganz genau weiß dass ich eigentlich gar keine Zeit für sowas habe. Wasn Dilemma :ugly:
Edith: Auf welchem Server seid ihr alle unterwegs?
Edith2: Cassus Fett alles klar

Dow Jones schrieb:
Trassali = Dow Jones

Thokresh = Backacidevil

Takara = Laruzo

Wer will seinen Namen noch auf dieser Liste sehen?

DaMeep = Ansitol

btw.
PvP Server kommen für mich bei so einem Spiel nicht in frage . SWTOR ist ja ein sehr WoW ähnliches spiel und da findet PvP eh nur in den Arenen und später auf den PvP planeten statt . Ansonste gibts doch eh nur geganke von gelangweilten High level chars .
Und da ja schon die ersten 50er rumrennen wird es bald immer mehr von denen geben .

edit
@Dow
Is da evtl ein schreibfehler ? ich kann die nicht als freund adden , das spiel sagt mir das der name nicht existiert .

Zurück
Oben