Hab kurz aufm Lappy nachgekuckt. Ist ein Core 2 Duo CPU @ 2.26 2.27
Wusste gar nicht dass da unterschieden wird
. Die GraKa ist scheinbar halt schwach,oder? 
Wusste gar nicht dass da unterschieden wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Rly? Kann ich mich garnimmer dran erinnern.![]()
Siebesiech schrieb:Hab kurz aufm Lappy nachgekuckt. Ist ein Core 2 Duo CPU @ 2.26 2.27
Wusste gar nicht dass da unterschieden wird. Die GraKa ist scheinbar halt schwach,oder?
![]()
SirHorst schrieb:Siebesiech schrieb:Hab kurz aufm Lappy nachgekuckt. Ist ein Core 2 Duo CPU @ 2.26 2.27
Wusste gar nicht dass da unterschieden wird. Die GraKa ist scheinbar halt schwach,oder?
![]()
Ja aber die wird das ganze schon noch recht würdevoll darstellen können![]()

DaMeep schrieb:edit
btw. Das spiel sieht auch auf niedrig garnicht schlecht aus . Aus irgendeinem grund war das bei mir voreingestellt . Darauf hatte ich garnicht geachtet da ich davon ausging das die Beta einstellungen noch drinn sind . Gemerkt hatte ich das dann nach etwa 10std![]()

Siebesiech schrieb:Habe schonmal gefragt, aber ich denke man weiss jetzt schon ein wenig mehr da die Ersten schon spielen. Hätte heute durch einen Freund ein Exemplar ganz billig bekommen aber zu grosse Bedenken bezüglich meiner Laptop Hardware. Ahnung habe ich genau keine von PCs.
Hab nen:
P8400 Duo Core 2,27
4 GB Ram
Geforce 9600m GT
WoW lief den Monat welchen ich gespielt habe absolut sauber auf hohen Details. Rift hatte ich keine Chance. Ist Swtor mit WoW vergleichbar bezüglich Hardwarehunger?
Sorry dass ich nocheinmal nachfrage, würde halt wirklich gerne mal ein MMO ein wenig länger spielen aber mittlere Details wären schon schön.
eape schrieb:Siebesiech schrieb:Habe schonmal gefragt, aber ich denke man weiss jetzt schon ein wenig mehr da die Ersten schon spielen. Hätte heute durch einen Freund ein Exemplar ganz billig bekommen aber zu grosse Bedenken bezüglich meiner Laptop Hardware. Ahnung habe ich genau keine von PCs.
Hab nen:
P8400 Duo Core 2,27
4 GB Ram
Geforce 9600m GT
WoW lief den Monat welchen ich gespielt habe absolut sauber auf hohen Details. Rift hatte ich keine Chance. Ist Swtor mit WoW vergleichbar bezüglich Hardwarehunger?
Sorry dass ich nocheinmal nachfrage, würde halt wirklich gerne mal ein MMO ein wenig länger spielen aber mittlere Details wären schon schön.
Habe einen ähnliche Laptop (P9500 Core2Duo 2,53Ghz, 4GB RAM, GEforce Gt230M) und es läuft ganz gut. 25fps habe ich eigentlich mindestens. Butterweich ist anders, aber für ein MMORPG reicht's.
Das Spiel ist jedenfalls hammer!
Dow Jones schrieb:Trassali = Dow Jones
Thokresh = Backacidevil
Takara = Laruzo
Wer will seinen Namen noch auf dieser Liste sehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen