Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ist das alles krass.....bis eben gezockt! Dromund Kaas rockt derbe die Seuche. Jetzt irgendwie gleich pennen und heute mittag gehts weiter.

Ich seh schon die Pläne des "ruhig angehen" lassens schwinden so langsam dahin :D

Muhaha. Jop, wenn ich mal nen Tag Zeit habe. Ansonsten werde ich mein Leben nicht dafür aufgeben. Das macht dann langsam. Ab und an mal durchsuchten ist aber drin.

Spawn schrieb:
CPU und RAM müsste passen.
Nur die GPU/Grafikkarte könnte und wird wohl ein Problem darstellen.

Laut einer Seite wäre eine nVidia 7800 schon Pflicht und das bisschen was ich so an 3D Mark Ergebnissen gefunden habe scheint die 3,5 Jahre alte 9200m GS schlechter zu sein und war damals schon kein Top Modell.

ich bin wirklich nicht zu faul, um google zu benutzen, aber ich blicke bei den ganzen GraKas (besonders bei Laptops) 0 durch...
kann eine "AMD Radeon HD 6520G (shared), , unterstützt DirectX 11" ausreichen (in verbindung mit einem "AMD A6-3400M (1.4 - 2.3GHz), Quad Core, 4MB Cache"
:oops:

Ja, die CE ist echt ziemlich geil, finde die auch super und jeden Cent wert!

Zwei Chars gleichzeitig leveln ist echt anstrengend! Mein Bounty Hunter Söldner ist nun 19 und meine Jedi Schatten ebenfalls.

Endlich auch mein eigenes Schiff. Ist zwar Railshooter-like, aber macht total Bock :)

Sind seht spaßige Modes, solang dein Team weiss was zu tun ist aber das ist ja immer so. Hätte schon mehr matches hinter mir wenn ich dafür nicht so unglaublich viel XP bekommen würde, will dem Spiel ja nicht davon leveln.

Habe schonmal gefragt, aber ich denke man weiss jetzt schon ein wenig mehr da die Ersten schon spielen. Hätte heute durch einen Freund ein Exemplar ganz billig bekommen aber zu grosse Bedenken bezüglich meiner Laptop Hardware :(. Ahnung habe ich genau keine von PCs.
Hab nen:
P8400 Duo Core 2,27
4 GB Ram
Geforce 9600m GT

WoW lief den Monat welchen ich gespielt habe absolut sauber auf hohen Details. Rift hatte ich keine Chance. Ist Swtor mit WoW vergleichbar bezüglich Hardwarehunger?
Sorry dass ich nocheinmal nachfrage, würde halt wirklich gerne mal ein MMO ein wenig länger spielen aber mittlere Details wären schon schön :).

Könnte auf niedrig, vielleicht sogar den ein oder anderen schalter auf mittel, laufen. Ist das ein einfach dual core prozessor den du hast oder ein core 2 duo? Wäre es letzteres würd ich mir nicht all zu viele sorgen machen. Im anderen fall kann es sein das niedrig vielleicht wirklich eher angebracht ist.

Zurück
Oben