Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die chance net größer in die beta zu kommen wenn man jetzt schon eine gilde gründet und dies dann im beta profil angibt? Glaub die mitglieder haben eine bessere chance auf einen invite

Hier mal ein Bild, meiner Sith, die gerade ihre Sith Prüfung bestanden hat und ihr Lichtschwert erhielt :)
sithz.png

Gamestar Preview

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/artikel/star_wars_the_old_republic,44513,2561425.html

Daniel Matschijewsky schrieb:
Huch, schon wieder vier Stunden lang The Old Republic gespielt. Biowares Star-Wars-MMO macht es einem aber auch enorm leicht, die Zeit zu vergessen. Vor allem die Geschichte zieht dank der spannenden Dialoge und lebendigen Charaktere schnell ins Spiel. Dazu das umfangreiche Talentsystem, KI-Begleiter, Crafting und die schon jetzt sehr zugängliche Bedienung. Klar, Star-Wars-Abgeneigte wird das Spiel trotz aller Zugänglichkeit und Storystärken nicht bekehren. Jeder Fan sollte sich den 20. Dezember aber ganz dick im Kalender anstreichen.

Liest sich hervorragend und ich bin am 20. Dezember eindeutig dabei. :headbang:

Habe es circa 20 Stunden gespielt und voll begeistert. Es macht derbst Bock und am WE geht es wieder weiter. Jede Klasse spielt sich anders, hat ne eigene Story und bockt derbst. Ich lasse dafür aktuell sogar Batman links liegen.

Hört sich echt gut an, ich hätte das Spiel so oder so gekauft weil alles mit Star Wars ist pflicht, um so besser das es auch was taugt.

Vor einem jahr haben ja viele Magazine viel negatives über swtor berichtet, hat sich wohl nun einiges getan.

Gamestar schrieb:
Star Wars: The Old Republic - EA: »Wird einen problemlosen Launch haben«

Der technisch wenig gelungene Launch von Battlefield 3 hat die Investoren misstrauisch gemacht. EA verspricht für Star Wars: The Old Republic jedoch einen problemfreien Release.

Am 27. Oktober 2011 ist der Ego-Shooter Battlefield 3 offiziell in Deutschland erschienen. Und obwohl amerikanische Spieler schon zwei Tage früher die Server bevölkern durften, versagte die Technik regelmäßig. Server verloren die Verbindung, Spieler wurden gekickt, Battlefield 3 beendet sich ohne erkennbaren Grund und wird unspielbar - um nur einige Beispiele zu nennen. Der Publisher Electronic Arts verspricht für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic keine vergleichbaren Probleme.

Auf einer Konferenz am Wochenende beruhigte EA-Mann Frank Gibeau die Investoren: "Bei diesem Spiel geht es nur um einen PC-Titel, was eine vollkommen andere Konfiguration ist. Eine, über die wir volle Kontrolle haben. Und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit Star Wars einen soliden Launch haben werden." Geschäftsführer John Riccitiello fügte hinzu: "Star Wars ist bereits in der Beta und wird die entsprechenden Kapazitäten erhalten, die es benötigt. Wir wählen eine etwas andere Herangehensweise, wenn es um ein Ladenspiel handelt, bei dem alles an den Verkäufen der ersten Woche hängt."

Der Publisher schweigt noch über die genauen Vorbestellerzahlen, nennt sie aber immerhin die "meisten Vorbestellungen, die wir je für ein PC-Spiel hatten". Vorbesteller erhalten in Wellen einen verfrühten Zugang zum fertigen Spiel. Wann die ersten Spieler Zugang erhalten, ist noch nicht bekannt. Star Wars: The Old Republic erscheint weltweit am 20. Dezember 2011.

SWG habe ich 3 Jahre gespielt WoW auch 3 Jahre wenn mir SWTOR das richtige Star wars feeling bringt und die immer schön sachen nachreichen werden es bestimmt wieder 3 günstige Jahre.

Schade das es kein Lifetime Abo gibt :(

Was auch gut wäre wenn man das Spiel jetzt schon runterladen könnte.
Allerdings glaub ich an keinen problemlosen Launch :I

Jetzt runterladen? Bringt doch meist eh nix, weil der Client gewechselt wird oder es zum launch ein riesiges client update gibt.

Das der launch problemlos laufen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Oxblood schrieb:
Laruzo schrieb:
Schade das es kein Lifetime Abo gibt :(

Ich glaube, bisher hat jedes Lifetimeabo was irgendjemand jemals für ein MMO abgeschlossen hat, jeden Abonnenten in den Arsch gebissen :D Ich glaube, zuletzt bei Lotro?

Wenn es um Star Wars geht würde ich sofort 250 € dafür zahlen :D
Hatte noch nie eins und von dem her kann ich nicht mitsprechen.

@Eventer Will einfach so schnell wie möglich loslegen, ich warte immerhin schon ziemlich lange darauf :grins:

Ich sage nur - und da spricht meine Erfahrung, beinahe jedes jemals kommerziell erhältliche MMO der letzten 10 Jahre gespielt zu haben - MMOs verschwinden schneller von der Bildfläche oder werden neuerdings F2P als man Invplz sagen kann.

Mann, ich vermisse Neocron...

Bin ja nun auch schon eine weile dabei in sachen MMO´s und so viele Lifetime Abos gab es ja eigentlich nicht. Bei HDRO hatte ich kein intresse z.b
Allerdings in sachen Star Wars würde ich sofort blind zugreifen.

Ein Spiel mit Star Wars Lizens verschwindet glaub ich nicht so schnell wenn man sich bisschen mühe gibt.

Habe glaub auch alle bekannte MMO´s gespielt allerdings haben mich nur wenige richtig lang beschäftigt bis auf Daoc,SWG und WoW.

Bei neue MMO`s nach WoW war immer schnell die Luft raus weil es eben nichts neues war oder eben nicht meine Welt.

Also MMO´s mit Bogen,Schwert und Äxte habe ich erstmal die Schnauze voll.

Neue gilden werden in die beta eingelasen. Sollen min 4 leute sein die alle das spiel vorbestellt haben. Bekommen wir hier so viele zusammen? Vll ham wir ja glueck

Hab mal eine gegründet. Wer es probieren will einfach melden.

Zurück
Oben