Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das video ist on

http://www.swtor.com/media/vidcasts/viddoc001

so, video angeguckt und nichts neues gelernt. im grunde sagen die das gleiche, wie auch schon vorher.

von den bewegten bildern bin ich auch net gerade beigeistert.

das einzige, was mich begeistert ist die story. ich hab mir mal die ganzen infos auf der seite durchgelesen und story-maessig scheint es in die richtige richtung zu gehen. allein, dass revan so oft genannt wird, bedeutet schon mal gutes (obwohl ich mir sicher bin, dass der selbst nicht auftaucht). und ueberhaupt finde ich diese zeit des star wars universums mit revan und alles drum und dran sehr interessant.

mal gucken.

[vid]http://www.gametrailers.com/player/43649.html[/vid]

Hab das Vid mal ohne link reingestellt. Hoffe die machen was richtig geiles draus. Nen Star Wars MMO... besides of Galaxies würde mir schon sehr zusagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :dhoch:

ich weiss jetzt schon, was passiert. dieser mysterioese sith lord ist revan himself. zumindest die paar informationen auf der website deuten drauf.

Dann gibt es in Zukunft also 2 MMORPGs mit dem Star Wars Setting. Macht die Situation für SWG nicht leichter, wirklich schade. Hätte mir auch lieber ein neues KOTOR Single Player Spiel gewünscht, aber nun gut.

Habe SW:G nie selbst gespielt, aber im Rahmen der GameTrailers Star Wars Retrospective gab es mal nen Beitrag dazu. Scheint bis auf einen harten Community-Kern so gut wie ausgestorben zu sein, nachdem durch ein Update das gesamte Gameplay-Gerüst (zum Schlechteren) umgemodelt wurde...

Insane Kraut schrieb:
Hab weder Zeit noch Lust noch Geld für ein MMORPG. Die sollen lieber wieder ein Singleplayer-Star Wars-RPG machen.

Es ist teurer, sich immer wieder neue Spiele für eine Konsole anzuschaffen, als einmal ein paar Monate mit einem MMORPG zu verbringen und nebenher kaum andere Spiele zu spielen.

Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich ein MMORPG ausgiebig spiele, ich mir so gut wie keine anderen Spiele kaufe und das ist schon ein unterschied, ob ich jetzt pro Monat 10-15 Euro für ein MMORPG oder 100+ Euro für sonstige Spiele ausgebe.

Insane Kraut schrieb:
Ähm, Ache redet aber von nicht-monetären Kosten. Und dazu zählt vor allem der von mir erwähnte Zeitaufwand.

Ist es ein Unterschied, ob ich jetzt am Abend mal 2-3 Stunden mit einem MMORPG verbringe, statt mit einem Singleplayer Titel?
Das mag für die bösen "Casuals" gelten, aber bei uns "vollblut Spielern", geht im Singleplayer mit Sicherheit soviel Zeit drauf, wie mancher MMO-Junkie dafür opfert.

Also ich hab eher schlechte Erfahrungen mit Mmorpgs gemacht, trifft sicher nicht auf alle im gleichen Maße zu aber ich und ein Großteil meiner Bekannten haben wirklich exessiv gespielt. Zu Hochzeiten konnten das dann auch gut und gerne 10h+ pro tag sein. Das schlimmste dabei ist ja noch nichtmal die Zeit, sondern das man unter dem permanenten Druck steht im Spiel verfügbar zu sein für raids oder sonstwas. Es artete damals teilweise wirklich in Arbeit aus. Wenn ich es auf 2-3 Stunden am Tag reduzieren könnte würd ich sicher auch malwieder ein Mmorpg anfassen, aber ich weiss das es dabei nicht bleibt. Wenn mich ein single player spiel mal derart fesselt ist der Spuk halt nach 3 Tagen vorbei :) . Und zumindestens bei mir ist es nicht so das ich wenn ich ein Spiel fertig hab sofort das nächste zocken muss, da ist auch mal Zeit für ne Serie oder ein Buch. Ein Mmorpg verdrängt aber so ziemlich alle aktivitäten auf einen nicht absehbaren Zeitraum.
Naja muss jeder selber wissen, ich versuch mich von so Spielen fernzuhalten

So entstehen Planeten in Star Wars: The Old Republic

Kennt ihr den Planeten Thyton? Dann seid ihr mit ziemlicher Sicherheit George Lucas oder zumindest ein absoluter Fan des "Star Wars"-Universums. Schließlich handelt es sich dabei um eine alte Heimat der Jedi, die zu Zeiten der Filme jedoch längst in Vergessenheit geraten ist. Zum Glück beleuchtet das BioWare-MMORPG "Star Wars: The Old Republic" besagte ältere Zeitepochen, somit findet sich Thyton auch im Spiel wieder. Seht hier die digitale Entstehung des Planeten!

Bei den Kollegen von Gamershell gibt es das Making-of sowohl zum Streamen, als auch in Download-Form (ca. 106MB), folgt dazu einfach diesem Link. Neben direkten Informationen aus Entwicklerhand erwarten euch selbstverständlich einige Concept Arts, Einblicke in die BioWare-Büros und Ingame-Spielszenen!

Areagames.de

First Issue of Threat of Peace Released

Check out the first issue of the Star Wars™: The Old Republic™ online comic, Threat of Peace™. Dark Horse has joined forces with LucasArts and BioWare™ to create a new comic series, published online, to introduce fans to The Old Republic. The comic features action-packed, character-driven episodes written by BioWare’s Rob Chestney and published by Dark Horse.

War between the Galactic Republic and the Sith Empire has gripped the galaxy for decades, but the sacking of Coruscant and a subsequent peace treaty are changing everything. As the Republic scrambles to re-establish order, the Sith Empire moves quickly to consolidate power within its new dominion. Behind closed doors, however, individual Sith Lords engage in a quiet but deadly power struggle, and discord breaks out among the Jedi as they wrestle with the moral implications of the new galactic balance. During these chaotic days, the stories of several critical characters interweave as they pursue their passions, stand up for their convictions, and ultimately lead the galaxy back to the brink of a catastrophic conflict.

Issues of the comic will be released twice a month. Stay tuned and follow the storyline to its dramatic conclusion which sets the stage for the players’ entrance into the game. Read the first issue of Threat of Peace now!

swtor.com

haha geiler cliffhaenger!

Zurück
Oben