Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Wars: The Old Republic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Word! Große Raids führen nur dazu, dass man seinen Tagesablauf nach einem verdammten Spiel ausrichten muss um was zu reissen. Meine WOW-Erfahrung sagt, dass sich Gruppen bis zu 10-Mann gut spontan zusammenkriegen lassen, für 25er waren feste Termine jedoch fast immer unerlässlich, wenn man nicht random gehen wollte.

Wie bei WoW zum Ende meiner Spielzeit gehe ich davon aus, das ich fast nurnoch im PvP unterwegs bin im Endgame. Raids mach ich einfach nimmer. :)

Den größten Reiz hat für mich bei mmorpgs immer das Verbessern des eigenen chars ausgemacht. Ich denke das gilt für die Mehrzahl der Spieler. Also Items sammeln, Leveln etc. .
Man muss halt abwarten wie das bei SWToR umgesetzt wird. Bei Wow war es an und für sich unumgänglich an 40er/25er Raids teilzunehmen, um was Items angeht nicht extreme Nachteile zu haben. Ich kann und will mich aber nicht mehr 4x die Woche von 8-24 Uhr vor den PC setzen und nicht mehr ansprechbar sein. Mit fehlt da die flexibilität.

Nur Pvp zocken ist natürlich immer eine Alternative, allerdings ist es bei mir selten dabei geblieben.

Ache schrieb:
Den größten Reiz hat für mich bei mmorpgs immer das Verbessern des eigenen chars ausgemacht. Ich denke das gilt für die Mehrzahl der Spieler. Also Items sammeln, Leveln etc. .
Man muss halt abwarten wie das bei SWToR umgesetzt wird. Bei Wow war es an und für sich unumgänglich an 40er/25er Raids teilzunehmen, um was Items angeht nicht extreme Nachteile zu haben. Ich kann und will mich aber nicht mehr 4x die Woche von 8-24 Uhr vor den PC setzen und nicht mehr ansprechbar sein. Mit fehlt da die flexibilität.

Nur Pvp zocken ist natürlich immer eine Alternative, allerdings ist es bei mir selten dabei geblieben.

Also genau das plane ich bei Star Wars:Tor ein:ugly:

Ich erwarte Großartiges:huldig:

Eventer schrieb:
Beta Gameplay
http://leakerz.net/wp/2010/07/10/star-wars-the-old-republic-first-beta-gameplay/

Sieht gut aus, würde auch mir gefallen.
Nur, wo ist jetzt da auf dem ersten Blick der Unterschied zu STO auszumachen? :lol:
Es wird geschossen, es brennt, es herrschen zumindest kriegsähnliche Zustände.

Nicht, dass dann wieder die große "Ich-bin-so-enttäuscht-von-dem-Spiel"-Welle durchs Forum geht. ;)

Das spiel ist einfach kreativer und aufwändiger als alle anderen MMOs zur zeit, das ist der unterschied.

Natürlich herrscht krieg, aber kaum ein anderes mmo hat eine so tiefe hintergrundgeschichte wie TOR.
Geschossen wird auch, aber wo bei anderen MMOs der char einfach an einer stelle steht oder die Strategischen unterschiede die skills sind, geht TOR ganz andere wege und fordert den spieler mit komplett anderen spielweisen. Der schmuggler sucht deckung, der Bounty Hunter wechselt von distanz zu nah und benutzt seine tricks etc.

Ein Spiel beschreibt sich ja nicht nur durch sein Kampfsystem und die Zustände seiner Spielwelt. Das hier ist Knights of the Old republic mit dem ME2 dialog system komplett vertont und ohne doppelte synchron sprecher mit überdachten kreativeren kampfsystem und dem Star wars universum. Mich haben 15 min spielzeit schon in den bann gezogen, ich glaub man wird nicht enttäuscht sein, sondern eher überrascht. Ich erfahre ja jetzt noch immer wieder neue sachen wie zuletzt das "housing" also das jeder sein eigenes Raumschiff kriegt was komplett einrichtbar wird.

Hats eigentlich noch jemand auf der GC angespielt?

Ich konnte Trooper spielen und war extrem angetan vom gesamten Design. Allerdings erinnert mich die Grafik und die Animationen etwas sehr an die Clone Animationsserie. Fand ich jetzt bissl abturner.

Ich fand es viel erwachsener und nicht so verspielt wie die clone wars teile. Hab direkt Bounty Hunter gespielt, find ich einfach am coolsten. Man war auch imo direkt drin im Star Wars flair durch die Dialoge. Wo ich bei WOW einfach die Questtexte weggedrückt habe hatte ich hier schon spaß daran das ganze zu verfolgen.

Das man nicht als alleiniger befreiher des universums durch die Gegend tanzt war doch auch garnicht das Ziel des spiels. Man sieht ja schon im Trailer das Krieg zwischen sith und jedi herrscht und es auf beiden seiten somit auch viele davon gibt.

Um das geht's mir auch gar nicht. Weil das was du ansprichst, ist jetzt wohl wirklich nichts überraschendes in einem MMORPG. ;)

Vielmehr geht es um den Rest, den sie sagen... Klingt üüübelst nach 08/15.

Die Grundlegende Menchanik ist ja auch nichts neues. Bioware hat ja auch nie gesagt das sie das kampfsystem revolutionieren, das ist mit neuerungen gewürzt, mir gefällts aber es ist nichts wo man sagen würde das habe ich noch nie in meinem leben erlebt. Auch das was letztlich in den quests auszuführen ist erfindet nicht das rad neu. Das einzig besondere ist das drumherum und das fand ich nach dem anspielen auf der Gamescom schon großartig. Die Star Wars athmo fängt einen von anfang an und das Mass Effect änliche Dialogsystem bringt einen viel mehr in die Story als sonst ein MMO das zur zeit auf dem markt ist.

Ich weiss ja nicht was die Erwartungshaltung von onlinewelten war. Wenn sie ein Komplett neues MMO erwartet haben das alles anders macht kann ich die ernüchterung verstehen.

Mir wäre es einfach ganz lieb, wenn man in diesem Spiel einfach nicht so sehr auf Mitspieler angewiesen ist. Das hat bei mir beisher in allen MMO das Genick gebrochen. Entweder man hat Glück und findet sofort jemanden, der mit einem die Gemeinschaft im Spiel durchlebt oder man hat Pech und muss länger suchen. Zumindest hatte ich bei EVE das Gefühl.

Bei ST:O fand ich es schade, dass sich so viel wiederholt hat. Zerstöre 5 Schiffe hier, 5 Schiffe dort. Töte 5 Borg und Renne zum Admiral.

KotOR ist mein Lieblingsspiel schlecht hin, der zweite war auch nicht schlecht. Nun hoffe ich einfach, dass BioWare da weiter macht, wo sie mit dem ersten Teil stehen geblieben sind. Es wird oft gesagt, dass das Spiel auch für Singleplayer ein Erlebnis sein soll. Ich hoffe, sie halten ihr versprechen.

Zurück
Oben