Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerne doch, Staggering ist ein Problem, was mir persönlich am Herzen liegt, weil´s einfach so dermaßen billig ist :D

Ein gutes frühes, wenn auch etwas abgewandeltes Beispiel davon sind die frühen Casltevania-Spiele, bei der man bei jedem Treffer 3 Meter rückwärts und in 70% der Fälle in ein Loch fliegt :lol:

Mir ist das bei noch keinem Spiel so extrem aufgefallen wie bei SWTFU. Deswegen war der höchste SG auch absolut unschaffbar für mich. Das hat mich teils so dermaßen aufgeregt, das ich fast geplatzt bin.

Das eine Level auf Coruscant (?) wo man nachts den Jedi aufspüren sollte... und da nur Sniper waren... die alle hintereinander geschossen haben. Man konnte sich nicht wegrollen und wurde 2-3 mal getroffen und war hin. :wand:

Das geht garnicht. :klopf:

Ich verlange ein Staggerfreies SWTFU2. :deaL:

:lachweg::lachweg::lachweg:

Irgendwas stimmt doch derzeit nicht. Es muss wohl irgendwo ein Fehler in der Matrix sein. Erst erscheint nach ca. 75 Jahren endlich doch noch Duke Nukem Forever und nun…
…nun findet man es lustig, Guybrush Threepwood in Star Wars: The Force Unleashed II mit einzubauen!
“Guybrush Threepwood comes to The Force Unleashed 2, for all you longtime LucasArts fans! Yes, this is real. We just could not resist!”
Ich mag Monkey Island… ich mochte mal die alten Star Wars-Spiele. Aber das geht mir persönlich jetzt doch zu weit. Das ausgelutschte STFU SWTFU 2 mit ‘nem Klassiker aus der Videospielgeschichte zu krönen? Warum? Hackt nur auf mir herum… los! Dazu sind die Kommentare doch da!
…morgen lernen Schweine fliegen! Da bin ich mir sicher!

guybrush-star-wars-e1285760247992.jpg

http://www.ps3blog.de/

Blackacidevil138 schrieb:
Mir ist das bei noch keinem Spiel so extrem aufgefallen wie bei SWTFU. Deswegen war der höchste SG auch absolut unschaffbar für mich. Das hat mich teils so dermaßen aufgeregt, das ich fast geplatzt bin.

Das eine Level auf Coruscant (?) wo man nachts den Jedi aufspüren sollte... und da nur Sniper waren... die alle hintereinander geschossen haben. Man konnte sich nicht wegrollen und wurde 2-3 mal getroffen und war hin. :wand:

Das geht garnicht. :klopf:

Ich verlange ein Staggerfreies SWTFU2. :deaL:

Wieso erinner ich mich an den Level nicht, sach ma? Ich hab´s doch auf dem höchsten SG durchgespielt, bis heute mein einziges 1000/1000er Spiel...

Oo

Keine Ahnung. Aber ich fands einfach zu heavy. :traurig:

Aber zu der Zeit war meine Frustgrenze auch echt gering. Wahrscheinlich würde ich jetzt auch schaffen... :grins:

Ah, danke für die Staggering Erklärung, im Prinzip nix anderes als wenn der CPU-Gegner dich juggelt. :D
Ich dachte zuerst es wäre immer diese komische millisekunden kurze stocken/stoppen nach jedem Schlag/Aktion, das is mir nämlich bei TFU immer unangenhem aufgefallen. ( gibts auch bei anderen spielen )

[vid]http://www.gametrailers.com/video/pax-10-star-wars/705421?type=flv[/vid]

ab 2:05.... abgefahren :staun:

Edit: DECAPITATION und Finisher! :woohoo:

Ich hoffe in dem spiel klärt sich auf warum vader starkiller nicht einfach n paar mal geklont hat oder, wenn er in 2 wieder drauf geht, nicht einfach nochmal modifiziert und geklont hat. Find die idee mit dem klonen schon...grenzwertig.

SirHorst schrieb:
Ich hoffe in dem spiel klärt sich auf warum vader starkiller nicht einfach n paar mal geklont hat oder, wenn er in 2 wieder drauf geht, nicht einfach nochmal modifiziert und geklont hat. Find die idee mit dem klonen schon...grenzwertig.

Das wird er haben, nur hintereinander. Die "Regel" der Sith... "es darf nur einen geben, der die Macht verkörpert und einen, der dannach verlangt."

Vader hat wohl eingesehen, dass er den Imperator alleine nicht besiegen kann (Warum ist mir allerdings auch ein Rätsel, wir wissen aber alle das Vader im Vergleich zu den anderen Sith einfach ein Würstchen ist). Aber ob der Imperator so stark ist, lass man dahingestellt sein. Er ist zumindest recht clever und verschlagen, das muss man ihm ja lassen.

Zurück
Oben