Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
diese verkackten gamestop typen. die bescheissen doch eh die leutre , die verkaufen gebrauchtware als neuware bei denen kauf ich im leben nix mehr.
dann verzichte ich halt auf die CE.

Oder bestellst sie Dir von amazon UK

[ama]http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Force-Unleashed-Collectors/dp/B003YUBZBG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286865013&sr=8-1[/ama]

Bart Wux schrieb:
Für PSN gibt es wohl nix, hab grad nachgesehen.
So was kommt in der Regel auch mit den Store Updates.

Und beschwer dich lieber über die schlechte CE, die 10 € oder mehr mehr kostet als die normale und nur diesen popeligen Stick beinhaltet (ja, auch wenn da Material drauf ist).
Es gäbe so viele Möglichkeiten..

CEs sind immer überteuert, damit die Käufer, sie hätten was Hochwertiges erstanden. Aber wenn das neue Castlevania mal 47 und das neue Enslaved 44 kosten, dann kann man für ein FU 2 keine 65 verlangen!

Doch, weil es den Namen Star Wars trägt und das meine ich vom ökonomischen Aspekt.

Und CEs sind in der Regel teurer, ja, aber überteuert?
Meist hat man auch einen akzeptablen Gegenwert.

Die Demo ist sowas von fett. Vaders Stimme suckt zwar ohne Ende... aber was solls. Das sieht gut aus, das fühlt sich gut an. Bis auf den Fakt das der Typ einfach viel zu langsam rennt. :skep:
Da pennt man ja wech. :sleep:

Naja. Dann der GS 9,99 Aktion greif ich trotzdem zu.

Das sollte ich genau aus welchem Grund behalten? Bin fertig damit und ist somit eh nur totes Kapital im Schrank, weil ichs wohl nie wieder anfassen werde. :)

Zurück
Oben