Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woah... gerade wieder Teil 1 gespielt. Ich freu mich so auf den 2 Teil. Für mich klar das neue Jedi Knight. :huldig:

Auch wenn es seine unzulänglichkeiten hat. :Deal:

Die ganze Skywalker Sippe kannste in die Tonne treten. Wenn man sich mal ansieht, was Skywalker gegen Vader zustande bringt, wundert man sich doch, dass der seine Schuhe alleine zu machen kann

Naja, Vader mach ich gar nicht mal den Vorwurf. Es ist doch auch lang und breit beschrieben worden, dass er durch seinen Survival-Suit sehr eingeschränkt war. Und ohne eigene Arme und Beine bringt kämpft man einfach nicht mehr wie in Episode 3 wie noch gegen Obi-Wan.

Und Obi-Wan hatte halt das Problem, dass er ein überzeugter Jedi ist. Selbst wenn er eine Armee gehabt hätte und Vader stellen könnte, würde er ihn einfach so niedermetzeln? Er hatte ja die Chance und hat es nicht gebracht.

SirHorst schrieb:
Beide waren quasi in erster linie bemüht sich nich selbst weh zu tun oder was :ugly:

Na, beide waren Unfähig es zu tun.

Vader wollte und konnte aber nicht. Und Skywalker wollte und konnte nicht. Und das Ergebnis war, dass der Zuschauer einen völlig öde Vorstellung von Machtbegabten Säbelrasslern sieht.

habe ne mail von okaysoft bekommen das man mir die collctors edition nicht für die 360 schicken kann da der hersteller einen exklusiv vertrag eingegangen ist ...weiß da jemand von euch näheres drüber...finde es nämlich scheisse.

Hmm. Hätte da ne Idee:
3max.jpg

http://gamestop.de/62472_Xbox_360_Star_Wars_Force_Unleashed_2_Collector_s_Edition.aspx#Screens

diese verkackten gamestop typen. die bescheissen doch eh die leutre , die verkaufen gebrauchtware als neuware bei denen kauf ich im leben nix mehr.
dann verzichte ich halt auf die CE.

oder wie schauts mit der ps3 version aus ? war der erste teil schon grafisch mit der 360 version gleichzusetzen? dann kaufe ich mir davon die CE

Hab grad die Demo gezockt und macht mal wieder Spaß:headbang: Wie der Regen an den Scheiben entlang läuft ist auch sehr hübsch.

Aber gleich im Anfangsvideo:
a) Warum haben haben die Progger Vader das Licht so ungschickt auf die Augen gesetzt, dass er unfreiwillig komisch wie ein Glubschi aussieht?
b) Was um alles in der Welt soll auf Deutsch Vaders Stimme? Muss ja nicht der Original-Sprecher sein, aber zumindest angsteinflösend:wand:

Zurück
Oben