Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein, der Typ hat einen fucking Sternenzerstörer vom Himmel geholt und auf den Boden knallen lassen. Dann sollen ihn 4 blöde Stormtrooper aufhalten :ugly:
War der nicht eh von der Macht her der Krasseste von allen? Jetzt mal abgesehen von denen, die auch Leute wiederbeleben konnten.

Diese Macht tauschte er gegen das Pussykredo der Jedi ein :nein:

Kann man eigentlich im Spiel jemanden richtig mit der Macht erwürgen? :?

Und als Sith Lord sah er ja sooo genial aus.
In der Sith Edition vom Spiel gabs auch ein noch viel genialeres Outfit, wo er so halb mechanisch war, quasi nur noch mit der Wirbelsäule als Verbindung. Sah super aus.

EDIT: Cybernetic Reconstruction hieß das Teil.

Ich fands ganz in Ordnung, mir gefällts das man die Gegner auch runter ins Meer werfen kann und nicht unbedingt kämpfen muss. Mich stört das man nicht sprinten kann, lediglich das man sich kurz nach vorne pushen kann. Die Grafik gefällt mir eigentlihch ganz gut, mir gefällt auch das man Gliedmaßen abtrennen kann, etc. Jedoch wäre es besser umgesetzt wenn man nach c.a 1-2 Schüssen stirbt, so kommts noch "realistischer" rüber, ich meine...der Typ stirbt noch nichtmal nach 50 Laserschüssen. Was mich stört, man kann viele Gegner zu leicht platt machen, ich mache einen einzigen Hieb und schon fallen vier Köpfe ab. Das mit dem beeinflussen hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, ich beeinflusse den Gegner, er greift einen anderen an und beschäftigt sich damit mal paar Sekunden - Toll, bis dahin hätte ich beide schon 3x gekillt...so far.

grad auch mal die demo gespielt

ja ganz nett...nicht viele neues zum vorgänger, was ja bei dem spiel nichts schlechtes heissen muss.

aber mal ehrlich, ich der ja fast nie an synchros rummeckert, aber die von SW FU2 ist unter aller Sau.

Allein Vader :fp:

und auch die Sturmtruppen/Klonkrieger und ihre Sprüche...nee nee

Die Demo war OK, an ein paar Stellen sogar beeindruckend. Trotzdem werde ich mir das Spiel nicht sofort kaufen, ich habe immer noch nicht den ersten Teil gespielt, den ich mir für kleines Geld zugelegt hatte.

Irgendwie gibt's mir zu wenig Feedback wenn man die Stormtrooper umnietet. Die Ragdoll schaltet sich etwas zu früh ein und die sinken dann so langsam zu Boden. Wenn sie dort liegen, sieht man am glühenden Stummel, daß man ihnen einen Arm oder ein Bein abgetrennt hat. Davon bekommt man im Kamp selbst aber überhaupt nichts mit. Da gibt es null Feedback.
Drei Tastendrücke für 'nen aufgebrezelten Doppelsprung sind ebenfalls grenzwertig. :vogel:

Insgesamt aber trotzdem ganz nett. Das Renderzeugs sieht richtig klasse aus.

Neee, die hatten schon im 1. Teil keinen James Earl Jones, sondern den Kerl, der Chad Vader spricht, ist aber vermutlich das zweitbeste, was man so kriegen kann.

Das ist nur in der Demo so, jedenfalls wurde das in einem Gametrailers Video mal erwähnt, in dem genau diese Demoversion gezeigt wurde. Im fertigen Spiel sollte man dementsprechned noch nicht so stark sein.

Fand ich nicht besonders prall ehrlichgesagt, wie im ersten Teil scheinen sich die Stufen der Kräfte kaum zu unterscheiden und allgemein halte ich es für eine ziemlich schleche Idee, direkt voll ausgedeckt zu starten, nur um dann nachher seinen ganzen Schitt zu verlieren, Demo oder nicht, das kommt nicht gut find ich.

Aber hey, ich fand auch schon, daß SK im 1. zu wenig konnte :D

Zurück
Oben