Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Star Wars: The Force Unleashed 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das schaut ja deutlich besser aus als teil 1 und man kann auch in der deutschen version die glieder abtrennen wie cool....ABER die deutsche stimme von vader ist ja total scheisse. auch wenn sie dem verhalten ihm von episode 3 passt :ugly:

Was mir bissel negativ aufgefallen is, war die triste Umgebung.

Aber hey, was man in der kurzen Zeit geboten bekommt, war schon fett. Die Effekte sind spitze.

Joa diese kleinen Spielereien waren schon nett. Durch die Force Fury fühlt man sich auch recht mächtig, aber irgendwie sieht mir das Ganze noch nach zu wenig aus.

Eben mal die Demo gespielt...im Grunde dasselbe nochmal ohne große Veränderungen, was nix schlechtes sein muss.

Allerdings kamen mir die Gesichtsanimationen diesmal ne Ecke schlechter vor und ich wünschte wirklich, sie würden ihn das Lichtschwer vernünftig halten lassen und ihm nicht noch so ein dummes Ding geben :D

Oxblood schrieb:
... und ich wünschte wirklich, sie würden ihn das Lichtschwer vernünftig halten lassen

Ja, sogar die Kinder machen das jetzt schon nach :nein:

venfullnameventusbychao.jpg

Oxblood schrieb:
Eben mal die Demo gespielt...im Grunde dasselbe nochmal ohne große Veränderungen, was nix schlechtes sein muss.

Allerdings kamen mir die Gesichtsanimationen diesmal ne Ecke schlechter vor und ich wünschte wirklich, sie würden ihn das Lichtschwer vernünftig halten lassen und ihm nicht noch so ein dummes Ding geben :D

Lass ihn seine Lichtschwerter doch halten wie er will. Beim Tischtennis gibts auch diese komische chinesiche Haltetechnik - alles eine Frage des Spiel/Kampf-Stils :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Oxblood schrieb:

Lass ihn seine Lichtschwerter doch halten wie er will. Beim Tischtennis gibts auch diese komische chinesiche Haltetechnik - alles eine Frage des Spiel/Kampf-Stils :D.

:lachweg:

Hab sie auch mal probiert... wieso kann der die Schwerter immer noch nicht einziehen? wär ja alles nicht so schlimm, wenn er nicht mit den eingeschalteten Dingern rennen und springen würde!

Ich weiss, wie das bei mir laufen würde:

Starkillerotti würde mich blitzschnell fällen damit und ich würde als Geist wiederkommen und immer, wenn er versucht cool zu sein und seine Lichtmesser anmacht, würde ich ihm "NINTSCHAAAH!" ins Ohr zischen, solange, bis er eins von den Dingern wegschmeisst und es richtig rum hält :lol:

Allgemein sieht es einfach viel cooler aus wenn man die Lichtschwerter erstmal ausfährt und dann langsam auf die Gegner zugeht. :D So Darth Maul mässig in Kampfstellung.

Ich finde das Spiel sollte wirklich absolut keine Herausforderung sein, die Entwickler sollten komplett auf Schwierigkeitsgrad verzichten und einfach nur ein richtig geiles Sith Gefühl aufbauen.
Aber gut, der "Neue" ist ja offensichtlich schon wieder eine Pussy...

Reaver schrieb:
Aber gut, der "Neue" ist ja offensichtlich schon wieder eine Pussy...

Als ich das gelesen habe, hatte ich diesen Dialog zwischen ihm und Vader vor Augen in der Übungskammer.

Weydah: *deutet auf Juno* Mach´st das jetz kaputt!

Schtahkille: Sch´ kannet!

Weydah: Was hab ich g´sacht? MACH´ST DAS KAPUTT ODER WAS?

Schtagkille: SCH KANN ABA NET! WEISS NET WIESO MENSCH!

Weydah: *macht Junobot kaputt* Guckst! So! Verarschen kann´sch mich auch alleine Jung!

Hab eh nie kapiert, wieso das Original, nachdem er jahrelang zu einem Sith ausgebildet, nach Vaders Betrug nicht einfach nur rot gesehen und alles auf Rache gesetzt hat. Ich denk aber auch, ein Spiel wie Force Unleashed sollte so einfach wie möglich sein, ansonsten wirkt es unglaubwürdig... so unglaubwürdig ein Star Wars Game halt sein kann.

Es ist in der Tat ein interessantes Kräfteverhältnis. Wenn plötzlich 4 Stormtrooper das mächtigste Wesen des Universums totschiessen können mit ihren fummeligen Blasterstummelchen, dann kann sich der Rest der Galaxis aber warm anziehen. ABER GANZ WARM! :lol:

Zurück
Oben