Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muss sagen das Spiel gefällt mir echt gut, werde es aber dennoch nicht weiterspielen.
Ich bin niemand der groß Pixel zählt, solange es flüssig läuft ist für mich alles in Butter... aber auf der normalen Xbox ist es für mich leider unspielbar.
Es ruckelt so unfassbar viel, laufen ist eigentlich überhaupt nicht drin, und Texturen brauchen manchmal bis zu einer halben Minute bis sie geladen werden.
Spielt noch jemand auf der alten Xbox oder der PS4 dem es ähnlich ergeht?

Ja, mir. Spiele auf der One S. Hab mir aber insoweit geholfen, dass ich das Spiel auf die SSD verschoben habe. Ist jetzt wesentlich besser aber perfekt ist es immer noch nicht.

Und nicht vergessen, es gibt auf dem Planeten noch eine weitere Kröte, in Form eines Mini-Bosses, die fickt einen One-Hit weg! :D

Das müsste das Scheißvieh gewesen sein! Ich habe ein ganzes Level XP an er/sie/es verloren, sodass ich nicht unvollendeter Tatsachen weiterfliegen konnte. Musste am Ende den Schwierigkeitsgrad runterdrehen, weil nach 20+ Versuchen gar nichts mehr ging. Dreckskröte. :boese:

Zu der Kröte muss ich auch noch einmal zurück, wir haben noch eine Rechnung offen. :klopf:

Das Spiel ist einfach top und irgendwie mehr Tomb Raider, als es das letzte Tomb Raider war. :D Für mich als Star Wars Fan ist es ein Hochgenuss.

Auf Dathomir zieht das Spiel aber nochmal ordentlich an. Hier nervt mich auch die Kamera langsam.
Zum Teil versprüht die Grafik auch Last Gen Vibes und ich hätte auch gerne einen Metropolplaneten besucht.

Bin jetzt auf Kashyyyk angekommen. Die Inszenierung ist ja wirklich ganz gut aber die Performance wird gefühlt auf jedem neuen Planeten schlechter. Spiele es ja auf der Xbox One X und als ich eben das erste mal gegen so einen Imperialen Wachen mit dem Doppel-Elektro Schwert kämpfen musste war es durchgängig am ruckeln und bei ca. 20-25 Frames. Und es ist bei mir auf einer externen USB 3 Platte installiert.

auch das Charakter Design ist manchmal wirklich hässlich, wie die Wookies da teilweise aussehen :schreck:

C8AD9341-F5F3-401E-AC38-CB0F5CF2E79A.jpeg

Bin jetzt auch durch.
Abgesehen von den technischen Mängeln ein rundum gelungenes Spiel.
Schöne Mischung aus Uncharted, Metroid und Souls, allerdings ohne jemals die Klasse eines der genannten Vertreter zu erreichen. Dafür sticht es den letzten Star Wars Film haushoch aus. Ok, das war allerdings auch nicht schwer.

Wünsche mir trotzdem eine Fortsetzung, Stoff bietet das Star Wars Universum ja mehr als genug.

Was mich teilweise am Spiel etwas abturnt ist, wie offensichtlich gamy das Leveldesign an vielen stellen ist und wie unorganisch sich das ganze in die Natur einfügt. Da wirkt vieles einfach echt so sehr out of Place, dass es wiederum wieder eine ganz eigene Komik entwickelt.

Edit: Aus Gameplay Sicht ist das Leveldesign natürlich super, aber es kollidiert bei vielen stellen auch an meinen Sinn für Realismus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte in der Fortsetzung bitte eine Metropole mit Flugverkehr, Zivilisten und einer Cantina.

Am liebsten hätte ich eigentlich ein neues Jedi Knight, dass mir beim Zocken immer wieder in den Kopf geschossen ist.
Spiel mal Jedi 2 Knight Dark Forces in der heutigen Zeit ...da denkst nur " das Game jetzt in moderner Optik" Level Design ist immer noch richtig toll. Ein Remake (nur Grafik Sound) würde ich gern sehen

:edit
da googleste nach sowas und siehst dann das
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch soeben beendet. Echt geiles Spiel. Hat mich richtig gepackt und ne Menge Spass bereitet.
Lief auf der X eigentlich stabil. Bis auf das ich 2 Mal keine Map mehr öffnen konnte. Musste dann neustarten dann ging es wieder.
Und einige Logikfehler. zB Wenn jemand eine Blendgranate nach mir schmeisst warum werde dann nur ich geblendet und nicht er bzw sie obwohl die Person direkt daneben steht. Warum werde ich geblendet obwohl ich in die andere Richtung gucke?

Und die Helmgeschichte hatte ich ja bereits angesprochen...

Ansonsten alles Top :dhoch:

Mal Daumen drücken das die nen zweiten Teil rausbringen... Das Ende ist ja quasi offen...
Finanziell hat es ja auch eingeschlagen wie ne Bombe...
Also müsste EA eigentlich zufrieden sein und nen Nachfolger auf den Markt schmeissen...

Dürfte jetzt gefühlt bei der Hälfte sein oder so und keine Ahnung wieso das Spiel so positiv ankommt. Alles komplett durchschnittlich was da abläuft. Wäre es kein Star Wars würde kein Hahn danach krähen. Das Kampfsystem ist passabel, das plattforming horrend unpräzise, die Level viel zu verschwurbelt was gepaart mit der schlechten Karte und keiner Schnellreisefunktion (seriously wtf) zu langen, langweiligen Laufwegen führt bei denen man sich mehr als einmal verläuft mangels Übersicht.

Technisch ist es eine absolute Zumutung auf allen Ebenen. Es ruckelt, der Sound setzt aus, super lang nachladende Texturen, teilweise 20 Sekunden Standbild während das Spiel den nächsten Levelabschnitt lädt, Inputs die einfach im Framerate gezappel untergehen, Gegner die einen komplett jugglen, kein iframes etc. Allein was technisch NICHT stimmt mit dem Spiel zeigt, dass es einfach komplett unfertig ist.

Letzte Gen wäre dieser Titel auf einer Ebene mit einem Fracture gewesen. Es fühlt sich sogar überraschend viel nach einem AA Titel aus der letzten Gen an.

Der positive Buzz zeigt mir nur wie ausgehungert Star Wars Fans nach einem Single Player SW Game sind und wie EA die gesamte Franchise misshandelt hat.

Fazit bisher Meh/10

Werde das Spiel aber beenden, die letzte Stunde soll ja inszenatorisch großartig sein.

Oh... Das Double Blade ist lächerlich unnütz. Und wie komplett unzeremoniell, ja fast schon beiläufig man das erhält :lol:

Zurück
Oben