Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja sehe ich auch so. Würde mich zwar auch freuen wenn es ein NG+ geben würde, aber brauchen tut ich es hier nicht unbedingt. Der Höchste SG wird mein NG+ werden. Das wird garantiert anspruchsvoller als ein NG+ in DS. In DS und The Surge war ja der NG+ immer deutlich einfacher, weil man da schon so overpowered war.

Bin ja nach gut 40 Stunden immer noch nicht durch und habe gestern einen Bereich gefunden, in dem ich noch garnicht war. Da ich nun kurz vor dem Ende bin, wollte ich noch möglichst alles absuchen und bin auf einen gut versteckten Eingang ins Venator Wrack gestossen. Zu meiner Überraschung ist das nochmals ein grosser und vermutlich optionaler Bereich. Es ging da über eine lange Rutschpartie ins Innere des grossen Wracks.

An alle die das Spiel durch haben: Wer hat diesen Bereich verpasst? Es lohnt sich, den nachzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja nach gut 40 Stunden immer noch nicht durch und habe gestern einen Bereich gefunden, in dem ich noch garnicht war. Da ich nun kurz vor dem Ende bin, wollte ich noch möglichst alles absuchen und bin auf einen gut versteckten Eingang ins Venator Wrack gestossen. Zu meiner Überraschung ist das nochmals ein grosser und vermutlich optionaler Bereich. Es ging da über eine lange Rutschpartie ins innere des grossen Wracks.

An alle die das Spiel durch haben: Wer hat diesen Bereich verpasst? Es lohnt sich, den nachzuholen.
Hab diesen Bereich gestern auch besucht, bietet ein paar schöne Aussichten und nen Stim gibts obendrauf.
Hab jetzt 9 Stück davon.

Gibt es denn wirklich 10 stück? Da die Anzeige 2 stellig ist, gehe ich ja auch davon aus, aber ich habe erst 7 Stück bis jetzt. Der in Wrack wäre dann der 8. Da wird noch einiges an Arbeit auf mich warten.

Leider habe ich aber auch einen Bug auf Zeffo glaub in der Eishöle, dass mir da 2 Kisten und ein Geheimnis nicht gezählt wurden. Keine Ahnung wieso, aber in dem Bereich habe ich die beiden angezeigten Kisten definitv gefunden und auch die 2 Geheimnisse habe ich beide. Es wird aber auf der Karte immernoch als 2 fehlende Kisten und 1 fehlendes Geheimins angezeigt. Hoffentlich ist der "Alles sammeln" Erfolg dadurch nicht kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
is das echt doch nicht in EA access, als 10h Test enthalten.. Kumpel meinte eben, er findet es immer noch nicht :?
Im Vorfeld hatte es nur "kein Pre-Release Zufgriff" wie sonst üblich geheißen..

Liegt es evtl. daran, das es in (unter) 10h durchspielbar ist?
Gab es so nen Fall schon mal?

is das echt doch nicht in EA access, als 10h Test enthalten.. Kumpel meinte eben, er findet es immer noch nicht :?
Im Vorfeld hatte es nur "kein Pre-Release Zufgriff" wie sonst üblich geheißen..

Liegt es evtl. daran, das es in (unter) 10h durchspielbar ist?
Gab es so nen Fall schon mal?

ne, die restlichen singleplayer spiele von ea in den letzten jahren (mass effect, mirror's edge) gabs auch im ea access. waren aber sicherlich in anderen bereichen begrenzt.

Also ich muss sagen das Spiel gefällt mir echt gut, werde es aber dennoch nicht weiterspielen.
Ich bin niemand der groß Pixel zählt, solange es flüssig läuft ist für mich alles in Butter... aber auf der normalen Xbox ist es für mich leider unspielbar.
Es ruckelt so unfassbar viel, laufen ist eigentlich überhaupt nicht drin, und Texturen brauchen manchmal bis zu einer halben Minute bis sie geladen werden.
Spielt noch jemand auf der alten Xbox oder der PS4 dem es ähnlich ergeht?

Also mit den Rucklern könnte ich echt noch leben, aber diese Texturen...Hier mal zwei Beispiele
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das habe ich überall, egal ob Felsen, Gebäude, Gegnern. Bei Schildern fällt es mir extrem auf, die Schrift wird ganz langsam aufgebaut.

Gerade durchgespielt und kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. Super Oldschool Action-Adventure und eine gelungene Kombination aus Souls, Uncharted und Metroid. Dass man sowas gerade von EA serviert bekommt, ist schon fast surreal. :D

Und vor allem: endlich wieder ein gutes Star Wars Singleplayer Spiel. Das hat viel zu lange gedauert. Ich hoffe bete, dass sich das Spiel gut verkauft und wir wieder mit mehr Star Wars Spielen beglückt werden.

Zurück
Oben