Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab diesen Bereich gestern auch besucht, bietet ein paar schöne Aussichten und nen Stim gibts obendrauf.Bin ja nach gut 40 Stunden immer noch nicht durch und habe gestern einen Bereich gefunden, in dem ich noch garnicht war. Da ich nun kurz vor dem Ende bin, wollte ich noch möglichst alles absuchen und bin auf einen gut versteckten Eingang ins Venator Wrack gestossen. Zu meiner Überraschung ist das nochmals ein grosser und vermutlich optionaler Bereich. Es ging da über eine lange Rutschpartie ins innere des grossen Wracks.
An alle die das Spiel durch haben: Wer hat diesen Bereich verpasst? Es lohnt sich, den nachzuholen.
[...] und nen Stim gibts obendrauf.
Hab jetzt 9 Stück davon.
Bin auch von 10 ausgegangen. Den konnte ich aber noch nicht finden, da ich jetzt erst auf dem letzten Planeten aktiv bin. Der wird natürlich auch noch geholtEiner geht noch![]()
Gibt es denn wirklich 10 stück? Da die Anzeige 2 stellig ist, gehe ich ja auch davon aus, aber ich habe erst 7 Stück bis jetzt. Der in Wrack wäre dann der 8. Da wird noch einiges an Arbeit auf mich warten.
is das echt doch nicht in EA access, als 10h Test enthalten.. Kumpel meinte eben, er findet es immer noch nicht
Im Vorfeld hatte es nur "kein Pre-Release Zufgriff" wie sonst üblich geheißen..
Liegt es evtl. daran, das es in (unter) 10h durchspielbar ist?
Gab es so nen Fall schon mal?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen