Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit den Rucklern könnte ich echt noch leben, aber diese Texturen...Hier mal zwei Beispiele
Und das habe ich überall, egal ob Felsen, Gebäude, Gegnern. Bei Schildern fällt es mir extrem auf, die Schrift wird ganz langsam aufgebaut.
Auf der X habe ich auch überhaupt keine Probleme. Läuft alles super, habe aber auch die selben ganz selten mal auftretenden "komischen" leichten Ruckler. Damit meine ich nicht die Nachladeruckler, sondern wenn man die Kamera dreht, scheint es ganz selten mal etwas zu ruckeln. Das hat mich aber das ganze Spiel hindurch nicht gestört, da es eben sehr selten passiert und dann nur sehr kurz für 1 Sekunde.Ob der PC hier wohl die Lead Platttform war? Von den ganzen technischen Problemen hab ich gar nichts mitbekommen, außer dass es ab und zu kurz geruckelt hat, obwohl die FPS bei 60 festgenagelt waren (Frametime Probleme oder Nachladeruckler) aber das empfand ich nicht als groß störend, da es wirklich bloß sporadisch auftrat und nicht am laufenden Band. Ansonsten habe ich keine technischen Mängel ausgemacht und das Spiel sieht auch optisch ziemlich gut aus.
Also mit den Rucklern könnte ich echt noch leben, aber diese Texturen...Hier mal zwei Beispiele
Und das habe ich überall, egal ob Felsen, Gebäude, Gegnern. Bei Schildern fällt es mir extrem auf, die Schrift wird ganz langsam aufgebaut.
Spielst du ab der internen HD? Versuche das doch mal, wenn für dich möglich, das Game auf einer schnellen externen USB3 Festplatte zu installierern. Ich denke damit würde es deutlich weniger Probleme geben. Das Spiel ist einfach zu früh auf dem Markt gekommen und Respawn hat da wohl einfach die Zeit gefehlt, das Ganze besser für die alte PS4/One zu optimieren. Ist dann halt doch wieder typisch EA.
Gestern wurde bei mir auf der X ein Patch installiert. Hat der bei dir eventuell eine Verbesserung gebracht? Ich stelle eventuell am Abend oder Morgen mal ein Video hier rein, als Vergleich wie die von dir gepostete Szene auf der X aussieht.

Hab mal ne Frage zum Spiel.. ist das eigentlich "nur" ein "latsche rum und kämpfe" Spiel, oder gibt es hier und da auch mal Missionen/Abschnitte, in denen man mit dem ganzen Star Wars Flug-Geraffel unterwegs ist?
also nix mit kurzen Flug-passagen? schade... dann weiß ich noch nicht recht, ob das was für mich ist. ein uncharted mit star wars skin is dann doch etwas arg wenig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen