Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh. Die Soulslike Elemente sind einfach komplett nervig und unnütz. Als hätte man nicht einfach ein stinknormales 3D Metroidvania machen können...

Ich kann die kritischen (negativen) Stimmen zu diesem Spiel absolut nicht nachvollziehen (auch Wertungen von um die 80 von 100).
Man muss sich nur einmal ältere StarWars-Spiele anschauen; in diesem Genre (ausser KOTOR, das war ein Rollenspiel) ist dieses Spiel doch absolut
hervorragend geworden.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass jüngere Tester (und auch Spieler), welche die alten Spiele nicht mehr kennen, das Spiel abwerten, weil es angeblich in den Zwischensequenzen ruckelt oder wegen anderen Kleinigkeiten......
Schaut Euch doch einfach mal an, wie Spiele vor 10 oder 20 Jahren ausgesehen haben, in allen Bereichen von der Grafik über die Steuerung bis hin zur Komplexität und Story.
Nun gut, ich bin zugegebenermaßen so alt, dass ich zwei Balken, die man vertikal bewegen konnte, zusammen mit einem Ball und einer Punkteanzeige (PONG) revolutionär fand, aber was heute so manchmal an Kritikpunkten bei modernen Spielen abgesondert wird, ist in meinen Augen einfach lächerlich.
Dieses Spiel macht einfach Laune und fängt den StarWars-Vibe perfekt ein, ich habe wieder Hoffnung in EA geschöpft.
Jetzt noch ein SW-Rollenspiel dieser Qualität und das wäre das Nonplusultra.

Ich kann die kritischen (negativen) Stimmen zu diesem Spiel absolut nicht nachvollziehen (auch Wertungen von um die 80 von 100).
Man muss sich nur einmal ältere StarWars-Spiele anschauen; in diesem Genre (ausser KOTOR, das war ein Rollenspiel) ist dieses Spiel doch absolut
hervorragend geworden.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass jüngere Tester (und auch Spieler), welche die alten Spiele nicht mehr kennen, das Spiel abwerten, weil es angeblich in den Zwischensequenzen ruckelt oder wegen anderen Kleinigkeiten......
Schaut Euch doch einfach mal an, wie Spiele vor 10 oder 20 Jahren ausgesehen haben, in allen Bereichen von der Grafik über die Steuerung bis hin zur Komplexität und Story.
Nun gut, ich bin zugegebenermaßen so alt, dass ich zwei Balken, die man vertikal bewegen konnte, zusammen mit einem Ball und einer Punkteanzeige (PONG) revolutionär fand, aber was heute so manchmal an Kritikpunkten bei modernen Spielen abgesondert wird, ist in meinen Augen einfach lächerlich.
Dieses Spiel macht einfach Laune und fängt den StarWars-Vibe perfekt ein, ich habe wieder Hoffnung in EA geschöpft.
Jetzt noch ein SW-Rollenspiel dieser Qualität und das wäre das Nonplusultra.

Mitglied seit 2017 und jetzt erst dein vierter Beitrag. Das Thema scheint dir auf der Seele zu liegen. Gefällt mir!
Aber da du mit PONG und so aufgewachsen bist hast du vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge als die heutige Generation. Es gibt schon ein paar kleinere oder größere Kritikpunkte an dem Spiel, je nach Sichtweise, die man durchaus erwähnen kann. Deshalb muss man die Kritiker nicht verfluchen. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Bin übrigens Jahrgang 73.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hermes hat meine Xbox One Version einfach mal so als Retour zurück geschickt ..was ich von der Hermes halte muss ich nicht erwähnen oder? Kann mir jemand einen seriösen Online Shop für einen günstigen Key für die deutsche Version nennen ?

Was mir einfach fehlt sind ein bis zwei schnellreise Punkte. Bin jetzt wieder auf zeffo und da kommt ja noch ein Riesen Gebiet hinten dran. Das ist da schon viel Rennerei

Ich bestelle da immer und hatte noch keine Probleme. Auch Stornierungen gingen bisher alle reibungslos, bei einer Bearbeitungsdauer von ca. 3 Werktagen.

Alleine die Soundkulisse bei diesem Spiel verursacht bei mir schon Gänsehaut und die Grafik finde ich bei der One X sehr gut. Sachen wie Bewegungsunschärfe, Körnung und Chromatische Abberation schalte ich immer ab. Im Spiel habe ich mit Rucklern bisher keine Probleme (bin aber noch ganz am Anfang).
Ich habe auf dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden angefange und finde den ganz schön knackig, mal schauen ob ich den durchhalte. Man kann ja jederzeit wechseln. Ich bin im ersten Abschnitt
Flucht vom Schrottplaneten
mehrfach gestorben und auf dem folgenden Planeten musste ich vor dem ersten richtig dicken Vieh, das ich abseits des Pfades getroffen habe, erstmal abhauen. Aber ich komme zurück, wenn ich etwas aufgelevelt habe. :D

Möge dich Macht mit euch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das hier gerade etwas Offtopic ist, aber was gibts im XBox-Bereich abgesehen von cdkeys noch für empfehlenswerte Keyshops? Bei cdkeys gibts viele Spiele leider ja überhaupt nicht.

Meh. Die Soulslike Elemente sind einfach komplett nervig und unnütz. Als hätte man nicht einfach ein stinknormales 3D Metroidvania machen können...

Neee absolut nicht, viel mehr Souls und weniger den Sprung und Rätselmist.
Die hätten mal noch etwas mehr bei Sekiro abkupfern sollen.

btw: gibt es ne Möglichkeit die Rätsel zurückzusetzen? Ich habe ein Kugelrätsel in einen verbugten Zustand gebracht und komme nicht weiter.

Wenn man 2 Stormtrooper von hinten mit den Köpfen zusammenschlägt werden die doch nicht bewusstlos...
Ich meine die haben doch nen Helm auf...

Wäre ja genauso als würde man 2 Motorradfahrer von hinten mit den gehelmten Köpfen zusammenschlagen...

Da passiert nix. Mit Helm merkst du doch nix. Fand ich ein bisschen schwach die Stelle...

Zurück
Oben