G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Meh. Die Soulslike Elemente sind einfach komplett nervig und unnütz. Als hätte man nicht einfach ein stinknormales 3D Metroidvania machen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die kritischen (negativen) Stimmen zu diesem Spiel absolut nicht nachvollziehen (auch Wertungen von um die 80 von 100).
Man muss sich nur einmal ältere StarWars-Spiele anschauen; in diesem Genre (ausser KOTOR, das war ein Rollenspiel) ist dieses Spiel doch absolut
hervorragend geworden.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass jüngere Tester (und auch Spieler), welche die alten Spiele nicht mehr kennen, das Spiel abwerten, weil es angeblich in den Zwischensequenzen ruckelt oder wegen anderen Kleinigkeiten......
Schaut Euch doch einfach mal an, wie Spiele vor 10 oder 20 Jahren ausgesehen haben, in allen Bereichen von der Grafik über die Steuerung bis hin zur Komplexität und Story.
Nun gut, ich bin zugegebenermaßen so alt, dass ich zwei Balken, die man vertikal bewegen konnte, zusammen mit einem Ball und einer Punkteanzeige (PONG) revolutionär fand, aber was heute so manchmal an Kritikpunkten bei modernen Spielen abgesondert wird, ist in meinen Augen einfach lächerlich.
Dieses Spiel macht einfach Laune und fängt den StarWars-Vibe perfekt ein, ich habe wieder Hoffnung in EA geschöpft.
Jetzt noch ein SW-Rollenspiel dieser Qualität und das wäre das Nonplusultra.

Ist der Laden https://www.cdkeys.com seriös?
Kann mir irgndwer der sich einen Key geholt hat mir einen Shop für die deutsche Version empfehlen der auch seriös ist ?
Stimmt es das man da seine Handynummer hinterlegen muß´um den Code zu verifizieren?Kaufe da seit Jahren. Mehr als seriös.
Ich habe Probleme ...ich muß meine Handy Verifizieren und sobald ich Deutschland als Region auswöhle klappt nichtsKaufe da seit Jahren. Mehr als seriös.
Meh. Die Soulslike Elemente sind einfach komplett nervig und unnütz. Als hätte man nicht einfach ein stinknormales 3D Metroidvania machen können...
Neustart natürlichMeditieren hilft nicht?
Ansonsten spiel neu starten oder Planet erneut ansteuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen