Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele seit gut 30 Minuten auf der X...
Was soll ich sagen? Ersteindruck Hammer...

Als Cal das erste Mal das Lichtschwert gezogen hat voll Gänsehaut bekommmen...

Sounds richtig Geil wie in den Filmen... 5.1 Anlage wärmstens zu empfehlen...

Und das Blau des Lichtschwert dank HDR richtig nice... sowieso der ganze Farbraum des Spiels...

Hier war ja die Diskussion das Cal irgendwie Milchbubihaft rüberkommt, finde ich gar nicht, im Gegenteil passt sehr gut als Held.
Also wenn das Spiel so weitergeht wie es angefangen hat dann bin ich vollendens zufrieden...

Das gute alte Star Wars Herz wird wieder anständig bedient... :headbang:

Wo es weiter geht, sehe ich auch (allerdings auch ohne Karte).
Aber zumindest der erste Planet ist so verzweigt, dass ich dauernd das Gefühl habe etwas zu verpassen.

Also die mittlere 80 auf Metacritic / Opencritic kann ich bisher ganz gut nachvollziehen. Ich habe bisher zwar keine Spielmechanik gefunden, die irgendwie neu wäre, aber auf die Idee, ein Tomb Raider mit einem Dark Souls zu kreuzen, muss man ja auch erstmal kommen. In dieser Kombination wirkt das alles recht frisch und macht Spaß.

Die Kämpfe sind nicht übermäßig komplex aber definitiv auch kein Buttongemashe. Ich persönlich hätte mir in Sachen Waffe / Gear etwas mehr Rollenspiel gewünscht. Ich gehe davon aus, dass die Lichtschwert-Komponenten und die Kleidung rein optische Spielereien bleiben?

Wie schon vermutet, fällt die PS4 Pro ziemlich krass ab im Vergleich zur OneX und erst recht zum PC.
Andere Entwickler bekommen das auf der Pro irgendwie besser hin, war bei EA jedenfalls schon damals bei Mordor ziemlich auffällig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie schon vermutet, fällt die PS4 Pro ziemlich krass ab im Vergleich zur OneX und erst recht zum PC.
Andere Entwickler bekommen das auf der Pro irgendwie besser hin, war bei EA jedenfalls schon damals bei Mordor ziemlich auffällig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wo fällt die denn da krass ab?

PC und OneX sehen deutlich knackiger aus.
Hat mich beim Anspielen auf der Pro schon gestört, dass die Texturen nicht wirklich scharf sind.

PC und OneX sehen deutlich knackiger aus.
Hat mich beim Anspielen auf der Pro schon gestört, dass die Texturen nicht wirklich scharf sind.

Wobei das im normalen Spielnbetrieb imho nicht wirklich auffällt. Habe vorhin sowohl die X als auch die Pro angetestet und mir ist optisch im Quality-Mode kein großer Unterschied aufgefallen. Insgesamt macht die Pro-Version auf mich sogar den etwas besser optimierten Eindruck. Gefühlt gibt es da weniger Framedrops.

Muss meine Meinung bezüglich der geringen optischen Unterschiede zwischen Pro und X nun doch etwas revidieren. Habe vorhin eine ganze Weile auf der Pro gespielt und bin dann direkt danach wieder zur X gewechselt. Die X ist schon in der Tat ein ganzes Stück knackiger als die Pro. Texturen wirken deutlich feiner und schärfer aufgelöst. Damit will ich nicht sagen, dass die Pro-Version schlecht aussieht, aber sie fällt doch deutlich gegenüber der X ab. Werde jetzt jedenfalls primär auf der X zocken :)

Zurück
Oben