Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja alles gute Argumente, aber wenigtens bei speziellen finish moves als starke Szenen hätte man es schon einbauen dürfen, im normalen Fight.

Weniger ist nicht immer mehr.

Kann die Entscheidung aber verstehen mit der Begründung, ist halt so und kann man mit leben. Dennoch hätte ich gerne als Erwachsener eine uncut Version.

Erst willst du abgeschnittene Gliedmaßen und im nächsten Satz willst du eine Uncut Version? Was denn jetzt?
ICH WEIß WO DIE TÜR IST.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob es da Gore gibt oder nicht. Von Star Wars bin ich das eh nicht anders gewohnt, von daher geht das auch hier für mich in Ordnung. Gore bekomme ich in der Arbeit, brauche ich nicht unbedingt auch in Videospielen :D

Hätt ich gern gemacht, aber alt wie ich bin, selbst ich war damals noch nicht am Leben.

Der Punkt ist doch, dass SW seit 1977 für familienfreundliche Unterhaltung steht. Daher verstehe ich den Wunsch nicht, dass es bei diesem Spiel plötzlich blutig zugehen soll kein Stück. Nicht, dass du das in der Form geäußert hättest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Kampfsystem bin ich noch skeptisch, der Rest gefällt mir auch sehr gut.
Im neuen Gameplayvideo sieht man ganz gut, dass das Game nicht ganz linear ist.

Immernoch besser als bei SWTOR, wo du ne Gruppe abschlachtest, daneben stehen 5m die Kollegen von denen und tun so, als ob niemand da ist :D
Und was ich hier lese mit Gliedmaßen weil Lichtschwert ... beschwert sich jemand bei The fucking Witcher darüber, dass Gerald mit seinem Schwert 24x in so nen 0815 Gegner reinsäbelt, eh der Gegner am Boden ist?
Kommt mir bitte nicht mit Realismusgrad ... bei nem 1,6m langem Lichtschwertstrahl.

Also ick freu mir uff's Spiel.

wer sich die zeit bis zum release mit einem passenden titel vertreiben will...

Jedi Knight 2: Jedi Outcast Release: 24. September 2019
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erscheint für ps4, switch und sicherlich auch für xbox one (bis jetzt war noch kein tweet darüber online)

edit: okay, scheinbar doch kein xbox port. dafür erscheint jedi academy auch anfang nächstes jahr für ps4 und switch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben