Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Wars Jedi: Fallen Order

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hat man so ne an sich geile Lizenz und dann wieder so ein uninteressantes Produkt. Wer auf die Idee kam diesen Jockel als Hauptchara zu nehmen versteh ich auch nicht. Und ich bin ja Uncharted-Fanboy und Star Wars find oder fand ich auch immer geil, aber das schaut alles richtig schwach aus. Weckt gar keine Lust das Spiel zu zocken.

Ich find den Typen ja eher unsympathisch. Fand aber auch den Unleashed-Kollegen ziemlich mäh und an dem Spiel hatte ich durchaus meinen Spaß.

Also das Level sah schon geil aus, Atmo passt auch. Aber der Charakter is ein seelenloser LAPPEN. Für 20€ bin ich dabei.

Wie schwer ist es eigentlich ein ordentliches Jedi Knight 4 zu machen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
C389OBMVMAA1a0S.jpg

war ultralaser der Trailer :sabber:

Erinnere mich ganz grau daran, dass ich im Kindesalter in irgendeinem Spiel mit dem Laserschwert Gliedmaßen abtrennen konnte. War womöglich ein Gorefix vorhanden.

:gerri:

Star Wars: Jedi Fallen Order: Verstümmelungen durch Lichtschwerter nur in bestimmten Szenen

19.06.19 - Im Actionspiel Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One) von Respawn wird es das Abtrennen von Gliedmaßen durch Lichtschwerter nur in speziell ausgewählten Situationen geben. Das sagte Lead Designer Brandon Kelch gegenüber Shacknews.

Grundsätzlich wird es nicht möglich sein, dass der Spieler mit dem Lichtschwert alle Gegner in Stücke schlägt und unaufhörlich Körperteile abtrennt. Kelch sagt, dass das Entwicklerteam von Respawn "die Filme als Referenz verwendet hat", während es an dem Spiel mit Disney arbeitete.

Das Team erkannte, dass Szenen, in denen Star Wars-Charaktere zerstückelt wurden, "als starke Momente" verwendet wurden, so dass Respawn die Zerstückelung in Star Wars: Jedi Fallen Order auf ähnliche Weise verwenden wird.

Wahrscheinlich wird das Abtrennen von Gliedmaßen deshalb z.B. nur in Zwischensequenzen oder bei einem Bosskampf zu sehen sein. Release: 15.11.19 (Europa)
CLICK (Shacknews: "Star Wars Jedi: Fallen Order will include limb dismemberment")

Quelle: www.gamefront.de

Ja alles gute Argumente, aber wenigtens bei speziellen finish moves als starke Szenen hätte man es schon einbauen dürfen, im normalen Fight.

Weniger ist nicht immer mehr.

Kann die Entscheidung aber verstehen mit der Begründung, ist halt so und kann man mit leben. Dennoch hätte ich gerne als Erwachsener eine uncut Version.

Zurück
Oben