Multi Star Wars Jedi: Fallen Order

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 4. Mai 2016.

Erscheinungsdatum: 15.11.19
  1. DoK

DoK

Bin etwas zwiegespalten.
    Grafik und insbesondere die Animationen sind mindestens ne Klasse schlechter als Uncharted und das Design des gezeigten Levels hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
    Das Gameplay wirkte etwas „hakelig“, vor allem die Übergänge der einzelnen Animationen und auch die Übergänge von Spiel zu Videosequenzen sind nicht so pralle...

Vom Grundsatz her gefällt es mir aber ganz gut.
    Wenn es kein totaler Flop wird, werde ich es kaufen.
    Und wenn es nur dazu dient EA zu zeigen, dass es genau solche Single-Player Games sind, die die Welt braucht.

MadBudha gefällt das.
  2. SirHorst

SirHorst Ahoy!

Ist in jedem Fall einer der Titel die extrem von der Lizenz leben. Wäre das "die Abenteuer von Herbert Müller" würde vermutlich keiner nen fuck drauf geben. Ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal hat es ja nun nicht.

Exelus und Cycron gefällt das.
  3. Karizma

Karizma

Finde den Haupt Char lame. Ne Frau wie Rey wäre viel interessanter.

Grafik auch nicht so geil. Laserschwerthiebe hinterlassen nicht immer eine Wunde. Allgemein sollten die Gegner nach einem Hieb Gliedmaßen verlieren. Die Spinnen bekommen sogar nicht mal einen Kratzer und sterben einfach.

Not amused.

RaRa gefällt das.
  4. RaRa

RaRa

Ja also ab 3:50 ist mir das auch mit den Gegnern aufgefallen und ich find es etwas doof mit den Sprungeinlagen das es evtl nicht wie an der einen Wand da eher im Tomb Raider Style ist oder Uncharted etwas mehr. Ich wurde aber auch gut abgelenkt beim gucken eben. Ich schau es mir nochmal gleich in ruhe an.

Hat mich mit am meisten gestört wie das mit den Gliedmaßen läuft bzw allgemein sehen die Verletzungen einfach scheiße aus. Das ist ein fucking Laserschwert und es sieht von den Verletzungen aus als würde der Arzt beim Augenlasern verrutschen.

Cycron gefällt das.
  5. kabe

kabe

Wahrscheinlich USK 12 (PG-13), EA verzichtet daher auf abgetrennte Gliedmaßen bzw. auf eine explizite Verletzungsdarstellung.

6. Cthulhu

Cthulhu

7. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

8. Cthulhu

Cthulhu

Ja, war eigentlich Unsinn. Ich musste nur an den Kollegen denken, der sich einen R-Rated Star Wars Film gewünscht hat. :D

9. RaRa

RaRa

Ich kann es ja verstehen, aber dann hätte man vlt mehr Roboter zum teil einbauen können. Habe da aber gesehen soweit ich das im kopf hab das da auch nichts passiert und bei den Spinnen auch nichts etc. Es hätte damit soviele Möglichkeiten gegeben, hoffe zumindest in Rätseln kann man mal was wegschmelzen. :p

Also bei Star Wars bin ich jetzt mal ein Hardliner, die Star Wars Fans von früher sind alle alt genug um das ab 18 Spielen zu dürfen. Die anderen haben Lego Star Wars :D

Kann EA verstehen wegen der Verkäufe das man es einer größeren Zielgruppe zugänglich machen will, aber gefallen tut es mir dadurch keinesfalls mehr, im gegenteil.

Würde jetzt dennoch nicht sagen totaler Schrott, ist ne Alpha also abwarten.

Prinzipiell hätte ich wegen solcher fälle bald gerne ne 18er Version die dann über PS Plus, was ja eh ab 18 ist, direkt per Uncut Patch freigeschaltet bekomme und dann gibts für die anderen ohne halt die Cut. Irgendwie sowas dann kann man das zumindest allen recht machen bevor man da zwei Versionen in den Laden setzt. Naja keine Ahnung will es gar nicht schlecht reden aber hab halt bei dem Faktor ein wenig was anderes erwartet, natürlich waren die Filme nicht für übertriebene Gewaltdarstellung bekannt, etwas mehr hätte mir persönlich mehr zugesagt.

10. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Wer weiß ob das Gameplay überhaupt echt ist.. :deal:

Vielleicht haben das die Devs heut selbst zum ersten mal gesehen und wissen nun was die für ein Spiel bauen sollen.. :gerri:
    Schlecht sieht's nicht aus aber leider auch sehr seicht und uninspiriert.

Und die ganze zeit brodelt da der Score, für zwei Gegner auf dem Screen brauche ich nicht den dicksten Star Wars tamtam. :lol:

11. Smirvenge

Smirvenge

Sieht eigentlich ganz ok aus, wobei mir der Hauptchar viel zu milchgesichtig rüberkommt. Sheppard-Kurzhaarschnitt statt Boygroup-Föhnfrisur + Dreitagebart würden da vermutlich schon Wunder wirken.

12. Barry the Scary

Barry the Scary Kojima! Superstar!

Mir gefällt es sehr gut, bin sogar positiv überrascht von dem Spiel. Was mir nicht so gefällt ist das der Hauptcharakter ziemlich überpowert ist, dafür das er gerade von der Akademie kommt. Oder hab ich das falsch verstanden? Auch der Kampfstil erinnert mich oft mehr an einen Sith wie an einen Jedi.

13. Rikibu

Rikibu

kan man mal weggehen von Okultismus?
    was hat denn respawn bisher geschissen?
    titanfall 1 und 2... und? was noch? wo ist die große Riege an vertrauensbringenden Titeln? find nix...

titanfall 2 - singleplayer war durchaus entertaining...
    aber mal ehrlich... wer nur shooter spielt und nur shooter macht, betreibt inzest :) also wie soll sich da kreativ was befruchten, erst recht wenn man mit so Regime-Treibern wie Disney kooperieren muss, um ein Tomb Raider like mit Star Wars Skin featuring Hanswurst (der charismalose Charakter) zu erstellen?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Reflexionen der Lichtquellen sehr geil... KI dumm wie ein Stück Baumstamm... (kann am easy setting liegen)

Die Tatsache, dass man sich nicht für irgend eine Seite entscheiden kann, finde ich durchaus blöd.. Linearität hin oder her...
    Was man aber aus der alten engine noch rausholt ist einerseits beeindruckend - und doch wirkt die Optik zwar irgendwie opulent und altbacken zugleich... weiß auch nicht...

14. ES Baxter

ES Baxter

Sieht okay bis gut aus. Hauptcharakter wirkt jedoch sowas von beliebig. Ich wäre schon mit einem Remake von JK2 zufrieden gewesen. Ich verstehe einfach nicht, warum man keinen würdigen weiteren Teil der Serie mit aktueller Technik hinbekommt.

15. Rikibu

Rikibu

Weil Disney nicht will... möchte nicht wissen, wie die in den kreativen Prozess beim spielentwickeln eingreifen. Spaßig is das mit Sicherheit nicht...

Exelus gefällt das.
  16. Fuchs

Fuchs

Ich bin ganz optimistisch und freu mich, endlich vor langer langer Zeit irgendwo in der Galaxis wieder ein SP-Star Wars Game. Großteil des KT natürlich am Meckern. Eine Umfrage ob man sich als Optimist oder Pessimist sieht würde wohl 20%:80% ausgehen.

17. Rikibu

Rikibu

ich würde sagen 50 zu 50 :)

aber das Omen des Söiels steckt doch bereits im Titel?

fallen order? also die gefallene Bestellung :)

oder noch besser

fallen pre-order...

Cycron gefällt das.
  18. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

19. Cthulhu

Cthulhu

Es muss dir ja nicht gefallen, aber diesen Anspruch an ein Franchise, welches immer familientauglich war, macht in meinen Augen nicht sonderlich viel Sinn. Mit Disney hinter Star Wars hat sich der Wunsch ohnehin komplett erledigt. Ich persönlich sehe das allerdings nicht als problematisch an, wenn ich ausufernde Action mit Gewaltdarstellung haben möchte, muss ich mich halt anderweitig an gucken. Dafür stand Star Wars nie und daran wird sich sicherlich auch nie etwas ändern. Und ein Spiel, welches einen Uncut Patch liefert, würde mit Sicherheit nicht für positive Presse sorgen. Mit dem Unsinn sollen sie gar nicht erst anfangen.

Zerfikka gefällt das.
  20. mushaaleste

mushaaleste

fand das gestern gezeigt auch einfach nur langweilig. nix bombastisches, grafik naja (gut ist eine alpha) aber nach anthem muss man ja das gezeigte selbst anzweifeln. wenn dann die übliche länge von 5-7 h kommt hat das einfach nichts. wird dann floppen und ea den schluss draus ziehen das singleplayer nicht läuft. vielleicht ist das auch das ziel.

star wars ist einfach tot, ich erwarte da nichts mehr.

Cycron gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.