Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Star Wars : Force Unleashed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Spiel jetzt auch mal gegönnt (besser spät als nie:D)
Auf die Story bin ich ja mal gespannt, man liest ja nur positives! Demnächst dann noch die Clone Wars Serie gucken und schon bin ich wieder voll im Star Wars Fieber:popcorn:

Neja ich hab imom ständig Kosten mit höherer Priorität.
Gabs einmal bei Play Asia für 21 € und ich hab nicht zugeschlagen -.-

Außerdem soll erstma HDTV ins Haus, damit das Spiel auch wirken kann^^

Also ich weiß nicht. Hab mir schon vor einiger Zeit das Spiel gekauft aber ich werde damit nicht warm und das obwohl ich auf Star Wars stehe.
Irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht klar bzw. mit dem Kampfgameplay.
Das ist mir zu sehr God of War artig. Ich mag diese Slasher Games, wo man irgendwelche Tastencombos benötigt, gar nicht.
Ich komme z.B. auch mit dem Machtgriff, wo ich Gegenstände nehmen und werfen kann, nicht klar.
Entweder kann ich den Gegenstand nie gut erfassen oder er fliegt nie da hin, wo er soll.
Die Levels sind schon immer in sehr cooles Setting angesiedelt aber wie gesagt, mit dem Gameplay werde ich nicht warm.

Bin beim ersten Durchgang mit dem Machtgriff auch nicht so richtig klar gekommen. Komischerweise war das dann beim 2. wesentlich schwereren Durchgang viel besser geworden. Wie geil das auch war später teilweise 3 Sturmtruppen gleichzeitig über ne Klippe zu schleudern.

Der Film war dafür ein echt für den Popo. Ich glaub den Kindern im Kino hats gefallen, aber null Seele dahinter, was vielleicht sogar die neuen Filme irgendwo hatten.

Das sind halt Starwars Action-Episoden, mehr nicht...den Film...war das jetzt Clone Wars oder THE Clone Wars fand ich von der Story her total fürn Eimer, von der Action her war er aber ziemlich gut.

So jetzt noch einmal nachgefragt. Lohnt sich der DLC Jedi Tempel für 800 Punkte ? Das Hauptgame ist für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre und ich spiele es immer wieder gerne , bin mir aber nicht sicher ob ich mir den DLC kaufen soll.

wenn dir das Hauptspiel so sehr gefällt auf jeden Fall. Ich fand den Tempel ganz gelungen, hab aber auch länger gebraucht als andere hier um durch zu kommen

Zurück
Oben