Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, ich denke Star Trek Online ist nach WoW und Eve ziemlich gut dabei. Zumindest soweit, dass es sich lohnt das zu entwickeln.

Ich bin wirklich gespannt wie sich der Markt verändern wird, wenn TOR erscheint. Könnte sein, dass diese Spiel Star Trek Online die User abgräbt. Und DAS wäre wirklich nicht gut für das Spiel. Aber bis dahin werde auch ich alles gesehen haben.

Ist schwer, sich über längere Zeit zu motivieren, oder? ;) Ich kenn das. Gerade jetzt wieder nach dem Uni-Stress versucht zu spielen. 2 Tage immer wieder versucht, und das Game hat null Spaß gemacht. --> Gleich wieder ausgeloggt.

Heute, Samstag, erneut probiert und das Spiel macht wieder Laune. :) Ist kurios aber so läuft das bei mir mit STO immer. ^^ Seit mittlerweile gut einem Jahr. Und na ja, irgendwie ist es halt doch gut. :deal:

Jo. Ist es. Vor allem gibts in der Flotte halt viele erfahrene Spieler. Und da muss man erstmal jemanden finden, der mit einem zockt. Und die Missionen sind nicht gerade abwechslungsreich. in ein paar Wochen vielleicht wieder.

Cool, habe heute gemerkt, dass ich die STO-Abo-Card bei meinem Händler quasi geschenkt bekomme... Und ich habe die ganze Zeit über im Internet gekauft - für 18,99. :fp:

Anhänge

• sto.JPG
    sto.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 204
Im Moment praktisch nirgends mehr. Angeblich werden die Gamecards nicht mehr produziert, deswegen schnellen die Preise in die Höhe - angeblich.

Ich habe jetzt beispielsweise Bankeinzug direkt bei Cryptic...

LOL! Bei Ebay verkauft einer 60 Tage STO für fast 100€.

Ohne Timecards fange ich erst gar nicht an. Die konnte man ja immer ein wenig günstiger erwerben, aber die direkten Preise sind mir zu viel für solch ein MMO.

Na ja, ich zahle jetzt für ein Monat 15,59 Euro.
Würde für zwei Monate, sowie man sie mit einer Gamecard kauft, 31,18 Euro machen - also ca. 7 Euro mehr als die günstigsten derzeit vorhandenen Varianten.

Ist wirklich nicht gerade billig aber ich wollte auch nicht ewig lange warten zweckst Lieferzeiten bei den Gamecards usw.

Allerdings kann man auch ein 3-Monats-Bundle kaufen und es wird dann der Monatspreis entsprechend günstiger usw.

Allerdings weine ich mittlerweile der vertanenen Chance nach, bei meinem Heimatshop 60-Tage-Karten für lächerliche 4,99 damals nicht bzw. nur eine Card gekauft zu haben. :ugly: (Weil die Karten da gerade im Ausverkauf waren...)

Zurück
Oben