Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss noch mal "Lobhudeleien", ist aber das letzte mal, versprochen :D

Also für Star Trek Fans ist das Spiel schon irgendwie ein kleiner feuchter Traum.
Was da so alles aufgefahren wird ist schon enorm.

Ich freu mich vorallem gerade deswegen, weil ich aktuell eine Mission habe, die an eine Next Generation Folge anknüpft, die damals leider offen endete.
Im Spiel wird das aber alles noch mal sehr fein aufgegriffen und damit komplett aufgeklärt.
Sehr sehr geil!

ich liebe es!
Bin btw gerade Vizeadmiral.
Nur Schade das es keine neue Schiffe für die hohen Ränge mehr gibt.

Hab zur Abwechslung mal ein kleines Problem.

Und zwar kann ich seit gestern Abend nicht mehr auf die Sternenbasis der Erde beamen, bzw. werde ich zwar draufgebeamt, aber dann direkt wieder zurück zu meinem Schiff in den Betaquadranten.

Und soweit ich sehe, geht das wohl auch anderen Spielern so.
Zumindest sehe ich einen ähnlichen Effekt bei anderen, wenn ich die paar Sekunden da bin.

Wie ist es denn bei Euch?

Edit: ich les gerade im offiziellem Forum, dass es wohl ein bekanntes Problem ist und man daran arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine kleine Frage.

Mir fehlt als einzige Auszeichnung für den Erfolg auf Risa das Streitgespräch mit dem Klingonen, welches man irgendwo beobachten kann.
Weiss einer von Euch wo genau man das finden und sehen kann?

Das Raumdock der Erde zu erreichen ist btw immer noch unmöglich, was inzwischen ziemlicher Mist ist, da ich genau da hin muss, um die Borgquest zu starten :(

Da ich hier quasi Alleinunterhalter bin, kann ich auch weiter machen... :D

Hab das Spiel aktuell nämlich wieder für mich entdeckt und spiele gerade die neuen Agents of Yesterday Episoden.
Unglaublich was da wieder für ein geiler Fanservice betrieben wird... da ist wirklich alles dabei.
Ich erwische mich ständig beim grinsen wenn ich die ganzen Episoden spiele.

Eigentlich solte ich mich schämen bisher nur 20 Euro für das Spiel ausgegeben zu haben, bei den vielen Spielstunden die ich bisher in das Spiel investiert habe bzw. das Spiel in mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch einmal angefangen auf Empfehlung eines Freundes von mir. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir das Spiel denn auch zusagt, mittlerweile hat mich schon ein richtiger Suchtfaktor ergriffen. Es erinnert mich etwas an KotoR 1, nicht nur grafisch, sondern auch etwas vom Gameplay und das ist fûr mich nach wie vor das Mass in Sachen RPG.

Bin mittlerweile Rang 18 und war in der Überlegung mein gesamten Bridge Officers zu ersetzen. Jetzt die Frage, wo kann ich die gezielt anwerben? Ich weiss, dass ich ab und an nach erfolgreichen Missionen, Angebote erhalte. Aber ich will da gezielt vorgehen. Deshalb meine Frage, wo ich die bekomme und ob die was kosten und wenn ja, welche Währung (Ingame Credits oder mit Zen)?

Lg Rank

Zurück
Oben