Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Quotenmohr. Es heißt Quotenmohr.
danke ´...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quotenmohr. Es heißt Quotenmohr.

Ist das jetzt schon alles fix?
Oder noch in der Findungsphase?
Übereinstimmend haben mittlerweile Deadline, The Hollywood Reporter und Variety berichtet, dass Tarantino ein Konzept für einen Star-Trek-Film an das Studio Paramount und J.J. Abrams übergeben habe. Die wären angetan und würden ein Autorenteam etablieren, dass es in ein Drehbuch umsetzen soll. Wenn das dann beiden Parteien zusagt, könne sich Quentin Tarantino durchaus vorstellen, selbst Regie zu führen. Das wäre zwar eine echte Sensation, aber im Grunde keine allzu große Überraschung.
Noch mehr in die Scheiße reiten kann man die Franchise eigentlich nicht mehr, also immer los!
Ich freu mich aktuell sowieso über jeden halbwegs guten SciFi Film, einmal anschauen und dann vergessen, so wie bei den Teilen 11 - 13, wird schon gehen.
Gerade Discovery zeigt doch, dass ST noch lebt!Gerade Discovery zeigt doch, dass ST noch lebt!
Mach dir nen kostenlosen Probemonat wenn alle folgen da sindIche nixe Netflix, also iche auch nixe Discovery.
Ich werd aber zuschlagen, sobald es mal irgendwan auf BR erschienen ist.
Soweit ich gelesen habe, scheint es trotzdem etwas entfernt vom ursprünglichen ST, wenn auch näher dran als die neuen Filme.
Mach dir nen kostenlosen Probemonat wenn alle folgen da sind![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen