Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Quentin Tarantino entwickelt einen Star Trek-Film

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jetzt auch noch R-Rated? Das ist doch irgendwie ne Finte. :ugly:

Wobei es ja schon zum Stil von Discovery passsen würde. Das ist ja auch etwas düsterer :D

Ich stell mir gerade vor, wie ein paar Klingonen im Kreis sitzen, sich einen mandingo-Kampf zwischen 2 Sternenflottenkapitänen anschauen und dabei um Geld wetten :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt schon alles fix?
Oder noch in der Findungsphase?
Übereinstimmend haben mittlerweile Deadline, The Hollywood Reporter und Variety berichtet, dass Tarantino ein Konzept für einen Star-Trek-Film an das Studio Paramount und J.J. Abrams übergeben habe. Die wären angetan und würden ein Autorenteam etablieren, dass es in ein Drehbuch umsetzen soll. Wenn das dann beiden Parteien zusagt, könne sich Quentin Tarantino durchaus vorstellen, selbst Regie zu führen. Das wäre zwar eine echte Sensation, aber im Grunde keine allzu große Überraschung.

Wohl noch nicht 100 % wasserdicht

Naja, ist ja nur ein Konzept.
Wenn das Autorenteam dann nicht nach Tarantinos Gusto agiert, ist der schneller von dem Projekt weg, als man denkt.
Der hasst es ja, wenn man zu viel von seiner Vision abweicht.

bzw. was ist das alles schon wert, wenn es kein komplettes Script von QT gibt.
Da kann ja dann am Ende alles rauskommen.

Ich liebe die meisten QT Filme, aber sein Stil und Star Trek passen mal gar nicht zusammen. Klar könnte daraus dann ein ganz spezieller Star Trek Film entstehen, Tarantino macht aber gern Dialog und Kammerspiel, gepaart mit krasser Brutalität und einem ziemlich eigenen Soundtrack.

Irgendwie weiss ich nicht wie man das mit einem Star Trek Film in Einklang bringen soll. Mir fällt zumindest kein einziger Tarantino Film ein, dessen Konzept auch nur ansatzweise zu einem Star Trek Film passen könnte. Und neu erfinden wird sich der Mann nicht mehr.

Noch mehr in die Scheiße reiten kann man die Franchise eigentlich nicht mehr, also immer los! :D

Ich freu mich aktuell sowieso über jeden halbwegs guten SciFi Film, einmal anschauen und dann vergessen, so wie bei den Teilen 11 - 13, wird schon gehen.

Also das hier hört sich dann doch sehr interessant an und ist auf jeden Fall mehr Star Trek als alles was seit Teil 11 auf der Leinwand lief.

Sollte Tarentino das umsetzen, wäre ich dabei und freu mich drauf.

"Hinzu kommt, dass Tarantino die Next-Generation-Episode "Die alte Enterprise" liebt und glaubt, dass diese Story auch im Kino funktionieren könnte.

In der Episode taucht die USS Enterprise NCC 1701-C in der Zukunft auf, verändert den Ablauf der Zeitline und um diese wieder zu korrigieren, muss Captain Picard von der Enterprise-D das alte Schiff in die Vergangenheit zurückschicken. Das ist aber schwierig, weil in der veränderten Zeitline ein Krieg gegen die Klingonen stattfindet.
"

http://www.games-news.de/go/star_trek_bringt_quentin_tarantino_william_shatner_zurueck/52744/star_trek_bringt_quentin_tarantino_william_shatner_zurueck.html?url=/

Zurück
Oben