Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Bei Sean of the Dead im O-Ton beispielsweise verstehe ich kaum ein Wort![]()
Bei meiner amerikanischen Laserdisc zu Trainspotting lag sogar ein kleines Wörterbuch dabei... damit die Amis verstehen was da gesagt wird. Den schottischen Drogenslang versteht wohl kaum einer der sich selbst nicht auch mal ne Nadel in Edinburgh gesetzt hat!