Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Star Trek Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn Staffel 2?

Naja, für mich war der Star Trek Traum schnell ausgeträumt. Ich mag das Spiel vom Setting, die Schiffe, die Figuren. Aber was mich echt abnervt sind die immer gleichen Missionen. Zerstöre 5 Klingonenschiffe. Ich weiß nicht, wie oft ich das allein beim ersten Tag habe spielen dürfen. Und die Bodenmissionen waren bei mir mehr als hakelig. Da hat man im Prinzip das richtige gemacht, aber es wurde kein Erfolg. Schon bei der ersten Mission mit den Borg war mir das zu uninteressant.

Ich habe das Spiel ja hier und kann mich ja jederzeit wieder einloggen. Aber da mache ich nicht mit. Auch dass die Schiffe an Asteroiden hängen bleiben, man aber ständig durch welche fliegt ist doof.

Dann liebe Eve.

Welchen Rang hast du erreicht?

Also ich kann dich nur ermutigen: Es gibt teils wirklich coole Hauptmissionen, deretwegen sich ein Weiterspielen auf alle Fälle lohnt. :dhoch:

Edit: Staffel 2 ist ein großes Update, was glaube ich diese Woche rauskommt: http://www.startrekonline.com/season_two

Vllt später, wenn es ausgereift ist, jetzt ist erstmal Eve Online dran. Dann auch mal Star Wars Old Republic. Aber Star Trek werde ich schon nicht vergessen.

Wieder mal Zeit für ein *push* des Threads. :dhoch:

Bexter, Aldebaraner von euch hört man ja überhaupt kein Kommentar mehr zum Spiel? Habt ihr ganz plötzlich aufgehört oder seid ihr so hellauf begeistert, dass ihr keine Zeit mehr zum Posten habt? :p

Hehe, find ich echt krass, wie sehr du deine Meinung dann letzten Endes geändert hast. ^^
Von "hoch-euphorisch" zu "langweilig".
Ich gehe kurz auf deine Kritikpunkte ein:

- "immer das gleiche": Jo, eh, aber ist das nicht bei allem MMORPGs so? Gut, ich kenne jetzt nur STO aber was man so hört, ist es bei der Konkurrenz auch nicht wirklich anders.

- "bodenmissionen ein graus": Sagen auch viele. Ich persönlich finde sie eigentlich ganz gut. Auf höhren Schwierigkeitsgraden sind sie auch zum Teil fordernd, sodass man a.) eine Taktik braucht und b.) eine gute Skillung noch dazu, sonst ist man instant tod. ;)

Also mein Tipp an dich, dich ehemaligen STO-Veteranen ^^: Mal ne Weile pausieren (ok, machst du eh gerade), und dann wieder einsteigen. Alleine jetzt gibt es ja schon zahlreiche Neuerungen wie die Weekly-Episoden usw. Außerdem kommt bald ein User-Content-Generator. :)

Lg
tomixxx

Naja, ich habe mir halt mehr versprochen und mir erhofft, dass im High Level der Content einfach abwechslungsreicher wird, was nicht der Fall war. Die ersten Level macht das Spiel auch sauviel Spaß, aber es flacht dann einfach enorm ab. Und mit meiner Meinung stehe ich ja auch wohl nicht alleine da, wenn ich mir mal die Nutzerzahlen ansehe, wie die sich seit Beginn verändert haben ;)

Hast du da mal nen Link zu den Nutzerzahlen? Würd mich echt mal interessieren, wie sehr das zurückgegangen ist. ^^

Zum High-Level-Content: Du hast die STFs, die sind meiner Ansicht nach doch recht abwechslungsreich, so Infected im 5er-Team macht richtig Laune. :)

Ist natürlich möglich, dass die wieder etwas hoch gehen. Ich hatte nur gelesen, dass der Release sehr gut war und 1-2 Monaten Ernüchterung herrschte, da viele Leute wieder weg waren...

Zurück
Oben