Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo muss ich denn eigentlich hinfliegen um im First Person Mode etwas zu kämpfen?
Ein Freund erzählte mir von einem Flugziel, bei dem Spieler ein Terminal gegen andere Spieler beschützen müssen.
Hab bisher aber irgendwie nichts finden können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gamestars Chef Redakteur Heiko Klinge schrieb:
Ich wage nach wie vor keine Prognose, ob und in welcher Form das Megaprojekt von Chris Roberts irgendwann einmal wirklich fertig wird. Aber ich kann definitiv sagen, dass mich kaum eine Messepräsentation in meinen 17 Jahren als Spielejournalist so sehr beeindruckt hat wie die von Star Citizen.

Klar, es war in erster Linie eine Technologiedemo, aber eben eine enorm faszinierende. Fließend vom Weltall auf die Planetenoberfläche zu fliegen, dort in einer gigantischen Bergbaustation zu landen, die ich komplett zu Fuß erforschen kann. Das alles gemeinsam mit anderen Spielern und in einer bis dato nie gesehenen Detailverliebtheit - der Wahnsinn.

Natürlich gibt es noch tausende Fragezeichen. Und über allem steht die Frage, ob das in der Praxis auch wirklich Spaß macht. Aber Fakt ist, dass kaum ein Spiel seine Fans so sehr fasziniert und elektrisiert wie Star Citizen - die Jubelstürme während der Fanevent-Demo sprechen Bände. Und ich finde es einfach nur großartig, dass Spiele bei aller berechtigten Skepsis noch solch eine Begeisterung auslösen können.

MULTI MAN’S SKY: Gamescom-Preview zu Star Citizen
Prozedurale Planeten, aber mit Multiplayer: Star Citizen erlaubt sich einen Seitenhieb auf No Man’s Sky. Und demonstriert ihn auch gleich mit einer beeindruckenden Gamescom-Demo.

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3301446.html

Zu zweit im Raumschiff und sich gleichzeitig darin frei bewegen können. Dreams come true.

giphy.gif

Die technologie ist schin der hammer, fand das sehr beeindruckend das er auf den planeten fliegt in die raumstation geht dort den aufzug benutzt und währenddessen bleibt das persistente universum aussen drum dort und der andere spieler kann ihn sehen.

Gabs in dem detailgrad wirklich noch nicht und ist in einer engine nicht grade leicht zu machen. Zwar kann ich nei nms ja auch landen aber die stationen sind ja nicht so detailert und mmo gibts quch nicht.

Wie schlägt sich hier elite horizons dagegen?

Vor allem haben sie derek smart in den arsch getretn der ja grade das bezweifelt hat "mit der cryengine nicht möglich" blub. Waren ja auch die ehemaligen cryengine entwickler die bei cig in frankfurt sitzen.

Schade nur das es nix zu squadron 42 gab oder gar ein release zeitpunkt.

Zurück
Oben