Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war schon schwach....:gerri:

Ich warte noch bis Ende des Monats - dann kommt ne neue Grafikkarte.

Was genau kann man eigentlich dann jetzt schon anspielen? Ein kurzer Flug durch den Raum ist drin? Und: was würdet ihr denn sagen, würde sich denn wirklich lohnen, zu investieren? Also, die 16.000 Euro für das Master-Paket habe ich gerade nicht in der Tasche, aber im unteren Preissegment gibt es ja schon einige unterschiedliche Pakete...

Was genau kann man eigentlich dann jetzt schon anspielen? Ein kurzer Flug durch den Raum ist drin? Und: was würdet ihr denn sagen, würde sich denn wirklich lohnen, zu investieren? Also, die 16.000 Euro für das Master-Paket habe ich gerade nicht in der Tasche, aber im unteren Preissegment gibt es ja schon einige unterschiedliche Pakete...

Spielbar momentan: drei verschiedene Arena Modi(Rennen, Hordemodus, CQB Arena)
"Persistent" Universe: Recht üppige Menge ansteuerbarer Systeme/POIs mit Quests und noch recht rudimentär funktionierenden Systemen(Bounty/Outlaw z.B.)

mMn ist das beste Schiff vom P/L-Verhältnis die Avenger Titan. Alles darüber ist eigentlich ein klassischer Fall für den Bonzentreff.

Auch sind die Schiffe momentan noch nicht gebalanced worden und die FMs werden (zum Glück) noch in regelmäßigen Abständen überarbeitet.

@AncalagoN
Danke! Meinst du das hier?

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Avenger-Stalker

Sehe Titan nicht...

Und noch zwei Fragen: Ein Package, welches direkt zwei "Lizenzen" (also für zwei Spieler/Accounts) gilt, gibt es nicht, oder? Ein Freund will nämlich auch einsteigen...
Ansonsten: Was ist eigentlich mit dieser "Versicherung" (zum Beispiel "6 Month Insurance") gemeint?

Ich meinte eigentlich das hier: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/aegis-avenger/Avenger-Titan
Aber ich sehe gerade dass es das Schiff nicht als Teil eines Starterpakets gibt, in dem Fall könnte man in betracht ziehen irgend eins zu kaufen und das Schiff danach gegen die Titan z.B. einzutauschen falls man mit dem gewählten unzufrieden sein sollte.

Soweit ich weiß gibt es keine Bundles mit zwei Lizenzen, aber da mag ich mich irren.

Insurance deckt die Schiffskosten im Fall des Verlustes ab. Momentan ist das noch nicht implementiert und man hat keine Konsequenzen bei der Zerstörung des eigenen Schiffes, später deckt das dann eben die Insurance ab, die man aber auch (gegen Ingame Währung) im Spiel erwerben kann.
Längere Insurance ist dementsprechend vor Spielstart reine Bequemlichkeit wenn es los geht.

Im Oktober gibt es in der Regel sehr gute Rabatte, da der Geburtstag der Kickstarter Kampagne gefeiert wird.

und die avenger stalker ist keine alternative? denn die ist ja in einem game package.

aber das mit dem geburtstag im oktober ist schonmal ne hilfreiche info, brauch das nämlich nach der gamescom demo doch ziemlich dringend. :D

was übrigens super ist: das spiel wird nicht richtig deinstalliert. habs damals über den launcher gemacht und was ist? heute entdecke ich einen ca. 25gb großen ordner und ich kann das spiel sogar noch über ne .exe starten. was soll das? :O_o:

14324486_1096087513809943_4743735552024922824_o.jpg

Star Citizen jetzt kostenlos spielbar bis 30. Oktober!

Roberts Space Industries is proud to offer you a free flight trial of Star Citizen!

The Free Fly will give everyone access to the fast and powerful F7C-M Super Hornet through Sunday, October 30th, 2016. We hope you enjoy trying the Star Citizen Alpha!

To play, create a free account and enter this promo code to gain access to the game:

FALL2016

https://robertsspaceindustries.com/promotions/Free-Fly-Fall-2016

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dog_wipesbrow.gif

Zurück
Oben