Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht das die grafik so schnell veraltet wird , da es noch eine alpha ist wird sich bis zum release auch grafisch wohl noch einiges tunAlpha 2.5 ist raus.
Ich war schon schwach....![]()
Was genau kann man eigentlich dann jetzt schon anspielen? Ein kurzer Flug durch den Raum ist drin? Und: was würdet ihr denn sagen, würde sich denn wirklich lohnen, zu investieren? Also, die 16.000 Euro für das Master-Paket habe ich gerade nicht in der Tasche, aber im unteren Preissegment gibt es ja schon einige unterschiedliche Pakete...
@AncalagoN
Danke! Meinst du das hier?
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Avenger-Stalker
Sehe Titan nicht...
Und noch zwei Fragen: Ein Package, welches direkt zwei "Lizenzen" (also für zwei Spieler/Accounts) gilt, gibt es nicht, oder? Ein Freund will nämlich auch einsteigen...
Ansonsten: Was ist eigentlich mit dieser "Versicherung" (zum Beispiel "6 Month Insurance") gemeint?
und die avenger stalker ist keine alternative? denn die ist ja in einem game package.
aber das mit dem geburtstag im oktober ist schonmal ne hilfreiche info, brauch das nämlich nach der gamescom demo doch ziemlich dringend.![]()
.sollten das spiel in no man's sky 2 umbenennen.
würde halt keiner kaufen.
Roberts Space Industries is proud to offer you a free flight trial of Star Citizen!
The Free Fly will give everyone access to the fast and powerful F7C-M Super Hornet through Sunday, October 30th, 2016. We hope you enjoy trying the Star Citizen Alpha!
To play, create a free account and enter this promo code to gain access to the game:
FALL2016
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen