Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamestars Chef Redakteur Heiko Klinge schrieb:Ich wage nach wie vor keine Prognose, ob und in welcher Form das Megaprojekt von Chris Roberts irgendwann einmal wirklich fertig wird. Aber ich kann definitiv sagen, dass mich kaum eine Messepräsentation in meinen 17 Jahren als Spielejournalist so sehr beeindruckt hat wie die von Star Citizen.
Klar, es war in erster Linie eine Technologiedemo, aber eben eine enorm faszinierende. Fließend vom Weltall auf die Planetenoberfläche zu fliegen, dort in einer gigantischen Bergbaustation zu landen, die ich komplett zu Fuß erforschen kann. Das alles gemeinsam mit anderen Spielern und in einer bis dato nie gesehenen Detailverliebtheit - der Wahnsinn.
Natürlich gibt es noch tausende Fragezeichen. Und über allem steht die Frage, ob das in der Praxis auch wirklich Spaß macht. Aber Fakt ist, dass kaum ein Spiel seine Fans so sehr fasziniert und elektrisiert wie Star Citizen - die Jubelstürme während der Fanevent-Demo sprechen Bände. Und ich finde es einfach nur großartig, dass Spiele bei aller berechtigten Skepsis noch solch eine Begeisterung auslösen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen