el_barto
I command thee, kneel!
Eventer schrieb:Soll das eigentlich ingame sein?
Jop.
Allerdings sind die Anforderungen so hoch, dass momentan wohl noch kein PC das Spiel in höchsten Details auf die Reihe bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Soll das eigentlich ingame sein?
Laruzo schrieb:Wie funzt das denn mit dem Kickstarter, ich habe da zum Start gezahlt und muss ich da nun noch was machen? Also irgendwie mit https://robertsspaceindustries.com verbinden?
Edit:
Ich würde gern das Hangar Module testen aber laut Robert Space Seite habe ich kein Paket bezahlt.
Habe das damals über Kickstarter geholt: DIGITAL BOUNTY HUNTER: A digital copy of the finished game for your PC with your Origin 300i spaceship ready to fly + 2,000 Galactic Credits + Exclusive access to the Alpha and Beta + Digital copy of game soundtrack + Digital copy of the map for the game universe + Digital 42-page Star Citizens manual (digital tier, no physical rewards)
Muss man doch irgendwie verbinden hmpf.
Boarder schrieb:Laruzo schrieb:Wie funzt das denn mit dem Kickstarter, ich habe da zum Start gezahlt und muss ich da nun noch was machen? Also irgendwie mit https://robertsspaceindustries.com verbinden?
Edit:
Ich würde gern das Hangar Module testen aber laut Robert Space Seite habe ich kein Paket bezahlt.
Habe das damals über Kickstarter geholt: DIGITAL BOUNTY HUNTER: A digital copy of the finished game for your PC with your Origin 300i spaceship ready to fly + 2,000 Galactic Credits + Exclusive access to the Alpha and Beta + Digital copy of game soundtrack + Digital copy of the map for the game universe + Digital 42-page Star Citizens manual (digital tier, no physical rewards)
Muss man doch irgendwie verbinden hmpf.
Es gab schon vor ein paar Monaten eine Email, das man seinen Account umstellen muss
nick goat schrieb:kann man sich diese Inhalte eigentlich auch erspielen, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen