Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funzt das denn mit dem Kickstarter, ich habe da zum Start gezahlt und muss ich da nun noch was machen? Also irgendwie mit https://robertsspaceindustries.com verbinden?

Edit:

Ich würde gern das Hangar Module testen aber laut Robert Space Seite habe ich kein Paket bezahlt.

Habe das damals über Kickstarter geholt: DIGITAL BOUNTY HUNTER: A digital copy of the finished game for your PC with your Origin 300i spaceship ready to fly + 2,000 Galactic Credits + Exclusive access to the Alpha and Beta + Digital copy of game soundtrack + Digital copy of the map for the game universe + Digital 42-page Star Citizens manual (digital tier, no physical rewards)

Muss man doch irgendwie verbinden hmpf.

Bin gespannt ob das Spiel auch wirklich irgendwann mal erscheint. Irgendwie bin ich da skeptisch. Hoffentlich sind sie nicht zu über ambitioniert und verlieren sich dermaßen in Details dass sie nie fertig werden.

Laruzo schrieb:
Wie funzt das denn mit dem Kickstarter, ich habe da zum Start gezahlt und muss ich da nun noch was machen? Also irgendwie mit https://robertsspaceindustries.com verbinden?

Edit:

Ich würde gern das Hangar Module testen aber laut Robert Space Seite habe ich kein Paket bezahlt.

Habe das damals über Kickstarter geholt: DIGITAL BOUNTY HUNTER: A digital copy of the finished game for your PC with your Origin 300i spaceship ready to fly + 2,000 Galactic Credits + Exclusive access to the Alpha and Beta + Digital copy of game soundtrack + Digital copy of the map for the game universe + Digital 42-page Star Citizens manual (digital tier, no physical rewards)

Es gab schon vor ein paar Monaten eine Email, das man seinen Account umstellen muss

Zerfikka schrieb:
attachment.php

:deal:

Habe bereits 250$ investiert und dabei wird es wohl nicht bleiben. Und dies für ein Game welches noch weit weg von seinem Release ist :ugly:.

Aber mit dem Hangar Modul hat man ja schon etwas. Meine 3 Schiffe sehen einfach fantastisch aus. :sabber:

Im Dezember soll dann das DogFight Modul folgen.

Boarder schrieb:
Laruzo schrieb:

Edit:

Es gab schon vor ein paar Monaten eine Email, das man seinen Account umstellen muss

Mist, die habe ich nicht hmm.
Edit: Hab mal Support angeschrieben.

klingt auf jeden Fall gut! ich war nur überrascht, dass da offenbar 100+Dollar für ein Schiff bezahlt werden. Dauert das duzende von Stunden, so eines zu erarbeitet oder seht ihr das als Spende mit "kleinem" Gegenwert?

ich finde das Projekt sieht sehr spannend aus. Der Release von Star Citizen könnte den Zeitpunkt markieren, an dem ich meinen PC aufrüste. Meine GTX 560 und 8GB RAM wird das Spiel wohl auslachen :D

als gegenwert sieht man eigentlich das da mal wieder jemand ist der nicht den mainstream der publisher folgt und immer wieder den selben scheiss macht nur um 5 millionen copy verkauft zu bekommen. ;)

der pc ist nicht tot und das genere der flugsims auch nicht ;)

soviel wie ich mal gelesen habe kostet das game in der entwicklung an die 20 millionen dollar ..soll daran liegen das anders als bei anderen studios roberts und seine firma anders vorgeht . während andere hersteller hunderte leute beschäftigen bzw bezahlen auch wenn sie im moment nichts zutun haben, holt sich roberts nur die leute die gerade gebraucht werden bis sie ihren job getan haben. bei anderen firmen würden die weiter bezhalt werden obwohl sie nichts mehr zutun haben. deshalb verschlingen spiele heute unsummen. habe ich mal irgendwo gelesen.

Das ursprüngliche Ziel waren 21Mio, damit alle Ziele erfüllt werden können.
Nun packen sie bei jeder weiteren Million ein neues Ziel dazu und bauen das Spiel kontinuierlich aus.

Es können in der Tat aktuell Schiffe für bis zu 225$ gekauft werden. Für solche Schiffe braucht es sicherlich seine Zeit diese normal im Spiel selbst zu erwerben, aber in erster Linie sind dies Spenden um das Spiel überhaupt möglich zu machen.

Wenn man dort im Forum liest, haben nicht wenige bereits über 1000$ für das Spiel ausgegeben.

Immer wenn ich Vids sehe denk ich mir: Technisch wird das vollkommen am Gamer vorbei programmiert. Ähnlich wie Crysis 1 damals.

Zurück
Oben