Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Star Citizen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eigtl ignoriere ich dich ja zum Großteil aber irgendwann ist auch mal gut mit deinen dämlichen Einzeiler.

Das Game wird auf der PS4 auch noch gut aussehen aber im Vergleich mit der Maximalen PC Version scheiße.
Ist es so besser formuliert für den MEISTER DER EINZEILER die lediglich dazu dienen andere zu provozieren?

Evtl. solltest mal überlegen ob deine Posts so angebracht sind wie du meinst.

Du.. Ist doch auch schon Marcello aufgefallen wie gerne du bestimmte Sachen herunter spielst ;) mach dich mal locker ;)

Und es ist dem ganzen Forum aufgefallen wie gerne du rumzwinkerst ;) von daher...

Trayal schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Haben die Entwickler damals nich auch in die Zukunft entwickelt? Finde den Schritt geil :D.

Auf die Technik bezogen fällt mir da in jüngster Vergangenheit nur Crytek mit Crysis 1 ein, die ihr Spiel auch von Anfang an auf High-End und zukünftige Hardware ausgelegt haben.

Ich meine eigentlich auch die Zeit weit weit weit zurück :D. Wo ich mir ständig neue Hardware holen musste um mitzuhalten :D

Kannst doch noch 2 Jahre für einen PC sparen. Dann kaufst du dir einen, der das Ding 4 Mal parallel bei maximalen Einstellungen und fixen 60 fps laufen lässt. :D

Alternativ könnte sicher auch das neue X interesant sein, welches ja demnächst erscheint. Wenn die da halten, was sie versprechen, dann wird das auch ziemlich krass.

tnx... und es kommt sogar noch dieses Jahr heraus ... sehr schön...

Achtung Offtopic :

Ich suche ein Weltraumstrategie Spiel aus den späten 90er bzw Anfang 2000 auf dem PC. Es war meiner Meinung nach das erste 3D Weltraumstratgiespiel - es war in Realtime und man konnte sich eine Riesenflotte aufbauen und dann eben in den Krieg schicken....

Eventuell Homeworld?
Ist 1999 erschienen und war eins der ersten Weltraumstrategiespiele in Echtzeit. Auch das einzige welches mir wirklich stark positiv in Erinnerung geblieben ist. Hat damals auch unzählige Auszeichnungen eingeheimst.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ich frage mich wie bei solchen Anforderungen eine PS4 Version möglich sein soll? :D

Modifikationen und Low-Medium Ergebnis.
Was aber auch schon richtig gut aussehen wird nur halt nichts im Vergleich zu dieser Future PC Version.

aber genau die version mit fulldetails will man spielen :sabber:

Boarder schrieb:
"Früher" musste man sich für jedes Wing Comannder neue Hardware holen...:D

mussteste nicht ...aber war besser um flüssiger spielen zu dürfen :D

Zurück
Oben